X

Zeitrelais etwas anderer Art gesucht

  • Seite 2 von 2
15.07.2024 09:04
#16 RE: Zeitrelais etwas anderer Art gesucht
avatar
Fahrexperte

Zitat von w112 im Beitrag #14
Marcus hat mir auf Basis, wie man einem 5 jährigen (67) etwas beibringen möchte, das Thema so näher gebracht, dass ich nicht umhin konnte, seinen Lösungsvorschlag umzusetzen. Er hat mir eine Bestellliste gegeben, einen Plan gemacht, wie ich stecken und löten muss und er hat mir das Programm geschrieben.


Telekolleg "Microcontroller" ;-)
hat Spaß gemacht und Du bist ja auch ein guter Schüler.

Zitat von w112 im Beitrag #14
Markus hat mich angefixt, darum die Frage, was machen wir als nächstes?

Dir fällt bestimmt was ein. Ich halte mich lieber zurück, denn meine Ideen sind unbegrenzt...

Liebe Grüße,
Marcus

Vielleicht verfahre ich mich auf dem Weg zur Arbeit - z.B. ans Meer
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 09:48
avatar  w112
#17 RE: Zeitrelais etwas anderer Art gesucht
avatar
Fahrkönner

Hallo Marcus

Ich hab schon was im Kopf, aber die Toilette muss erst fertig werden, der Schlafraumfernseher muss montiert werden, ein Kopfteil fürs Bett muss gefertigt werden, und Ablagen im Schlafraum für Buch, Handy und Fernbedienung brauchen wir auch noch.

Alles analog

Viele Grüsse

Winfried

P.S. Danke an alle, die sich meiner dummen Fragen annehmen

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2024 08:29
avatar  w112
#18 RE: Zeitrelais etwas anderer Art gesucht
avatar
Fahrkönner

IMG_6700.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und weil sich Marcus so viel Mühe gab, bekommt die Steuerung auch ein würdiges Kleidchen

Viele Grüsse

Winfried

P.S. Danke an alle, die sich meiner dummen Fragen annehmen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!