X
Rahmenverlängerung am Light Chassis
18.06.2024 11:18
#1 Rahmenverlängerung am Light Chassis
Hallo
Könnte mir mal bitte jemand ein Foto machen, wo die Rahmenverlängerung genau befestigt wird.
Ich habe Hydraulische Hubstützen verbaut, und mir geht es darum , das die das anbringen der RV nicht behindern.
Danke Gruss Ingo
19.06.2024 10:37
#3 RE: Rahmenverlängerung am Light Chassis
welche Hubstützen hast Du? Ich brauchte spezielle Halter für die Rahmenverlängerung mit den E&P Stützen.
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
19.06.2024 15:56
#5 RE: Rahmenverlängerung am Light Chassis
20.06.2024 11:16
#6 RE: Rahmenverlängerung am Light Chassis