Thule Radträger Ersatzteil
Hallo in die Runde,
mein Kumpel hat an seinem V66 eine Abdeckung vom Radträger vermutlich verloren. Es gibt das Teil weder im Zubehör, noch ist es bei Thule als Ersatzteil gelistet. Laut Thule wurde die Serie speziell für Capron gebaut. Hat jemand eine Idee oder Tipp?
8a9539f9-0eec-4895-84d5-5a65a09241d0.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
5da01f2a-6773-430c-bb99-93bbd587a7b5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Teile passen nicht.
Die waren zu groß
https://www.campingwagner.de/product_inf...--2er-Pack.html
Wenn du -vielleicht von der anderen Radträgerseite- mal das original Teil einem unserer 3D-Druckexperten zeigst, können die da ja vielleicht für ganz kleines Geld helfen......Nur so als Idee :-)
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3 RE: Thule Radträger Ersatzteil
Ich denke, das gesuchte Teil sollte nicht aus Kunststoff, sprich selbst gedruckt sein, sondern muss aus Metall sein.
Ich kenne jemanden mit einem V66, der den Heckträger demontiert hat, weil er ihn nicht braucht. Wenn Du magst, frage ich ihn, ob er den Träger abgibt... (Aber wahrscheinlich ist das zu unwirtschaftlich wegen nur einem kleinen Teil)
Hmmmm.. Geht es denn nun um die Abdeckung (Kunststoff) oder aus dem Halter aus Metall?
Wenn man die Maße von der anderen Seite nehmen kann und es dann spiegelt sollte das aus PETG funktionieren.
In den Druckforen gibt es das noch nicht.
Na sag ich doch
#12 RE: Thule Radträger Ersatzteil
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Tipps. Im Moment läuft eine Anfrage bei EHC , mal abwarten. Bei Thule ist die Abdeckung nicht Teil der Explosionszeichnung, deshalb auch keine Seriennummer. Von dort kam die Antwort, die Träger würden exklusiv für Capron hergestellt. Sonst leider nichts 🤷♂️
#14 RE: Thule Radträger Ersatzteil
#15 RE: Thule Radträger Ersatzteil
Ich habe mal Thule zu einem ähnlichen Thema wegen dem Esse 4 angeschrieben.
Hier die Antwort:
"Da der Thule Fahrradträger Esse4 CD für Carado Dethleffs Sunlight Reisemobile entwickelt wurde, bieten wir nur eine überschaubare Auswahl an Zubehörteilen. Sie können hier auch bei Ihrem Carado bzw. Sunlight - Händler nachfragen.
......Alle weiteren verfügbaren Thule Ersatzteile für den Fahrradträger finden Sie in der pdf im Anhang.
Die Ersatzteile können Sie über externe Quellen online oder auch bei Ihrem Fachhändler beziehen. Hier der Link zu unserem Händlerverzeichnis, dort finden Sie auch Händler in Ihrer Nähe: Händlersuche | Thule | Deutschland"
- SP23 65-Esse4 LV - Esse4 SV - Esse4 Tripel - Esse4 Tripel Black.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!