Auszug im Kleiderschrank
Wir haben in unserem Sunlight V66 ein Auszugregal mit Körbe (Ikea Jonaxel) im schmalen Schrank verbaut.
War dann doch nicht so einfach wie gedacht.
Nach viel Tüftelei (Türen vor Regalbefestigung einbauen, auf Türschloss achten das es nicht anschlägt) hat es erfolgreich seinen Platz gefunden.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sieht wieder sehr gut aus Robert, gute Arbeit.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Ja, sieht sehr gut aus. Da habt ihr ja viel Platz gewonnen. Meine Frau wollte dort einen Apothekerauszug haben. Da bekommt man nicht so viel unter.
Die Lochplatte vom großen I... dient nur dazu, die Kaffeemaschine nicht beim Schlafen runter zu schmeißen mit der Bettdecke oder den Füßen. Wenn wir stehen hängen wir da kleine Utensilien ran.
IMG-20240201-WA0002.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das ist das Regal
Screenshot_20240201_19553
@Robert
Dein Um-/Einbau im Kleiderschrank gefällt mir richtig gut!
Haben die einzelnen Schubfächer eigentlich Arretierungen, damit sie im geschlossenen Schrank beim Fahren nicht gehen sie Innenseite der Türe schlagen?