Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Zur Weihnachtszeit / Jahreswechsel 2023
#1 RE: Zur Weihnachtszeit

Dann mache ich mal den Anfang:
Frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und einen guten Start in's neue Jahr...!
Es war bei uns ein "ruhigeres" Jahr, wenn man das neben Corona, Ukraine, Nahost sagen darf.
Wir haben 4 größere Touren gemacht ("nur" 30 Tage Urlaub ) und waren in Aquitanien, Ligurien, Garda- u. Iseosee und Allgäu, haben so "nur" knapp 10.000 km dieses Jahr zusammen gefahren, aber es waren sehr schöne Touren.
An unserem Sunny hab ich dieses Jahr fast gar nichts gemacht, wir haben nun knapp 75.000 km auf dem Tacho, er war in der großen Inspektion mit Zahnriemen & Co, Bremsen vorne etc., ansonsten nur Peanuts.
Bleibt gesund und habt immer min. einen Fingerbreit Sprit im Tank...

Auch aus der Schweiz ,
gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins 24
Gesundheit ,Zufriedenheit mögen eure Begleiter sein 🍀🍀🍀💫und natürlich ganz viel Zeit für die schõnen Momente im Leben die einem glücklich machen...

Auch von mir frohe Festtage und einen guten Rutsch aus Dithmarschen gewünscht.
Kaum sind wir ohne Wohnmobil in Deutschland herrscht in Norwegen Sturm. Laut Nachbarn ist unser Jünter aber wohl unbeschadet davon gekommen.

Von uns ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Auf das das neue Jahr spannend und vor allem wettermäßig einigermaßen wird.
Denn das, was Martin kürzlich mit seinem Schätzchen passiert ist, gönne ich wirklich keinem.
Und deshalb wünsche ich uns allen eine wunderbare Zeit mit viel Spaß am Campen, wo auch immer in diesem Universum.
Macht's gut...

Auch für uns war dieses Jahr sehr turbulent. Jetzt genießen wir einige ruhigere Tage im Kreise der Familie.
Zu Weihnachten wünschen wir euch hauptsächlich eines: Zeit
Zeit für euch. Zeit für eure Familien. Zeit für Freunde. Zeit für Erholung. Zeit für alles, das euch wichtig ist.
In diesem Sinne Euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Auch von unserer Seite ein gesundes und stressfreies Weihnachten - lasst es euch einfach richtig gut gehen - denkt jedoch auch etwas an Diejenigen, welche in Not und Leid leben müssen.
Auch einen guten Rutsch ins 2024 mit immer knitterfreien Fahrt.
Wir freuen uns ab 2024 die Anzahl unserer Urlaubstage auf den Level "unbegrenzt" ( bis auf die Wochenenden - da benötigt man ja keinen Urlaub ) anheben zu dürfen - was allerdings auch bedeutet, dass wir bestimmt sehr oft unterwegs sein werden.
Vielleicht sehen wir uns auch hier und dort einmal - wäre richtig toll.
Auf elle Fäll freie mir ons

Ich wünsche euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit mit euren Liebsten und bleibt oder werdet schnell gesund.
Die aktuelle Wetterlage in Deutschland wird einigen Menschen dieses Jahr eine nicht so schöne Zeit bescheren und denen sollte unser Mitgefühl in Gedanken gehören.
Passt gut auf euch auf.....FROHE WEIHNACHTEN!
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

WMW5
(
gelöscht
)
#10 RE: Zur Weihnachtszeit

#11 RE: Zur Weihnachtszeit

Hallo Zusammen,
schließe mit den vorigen Beiträgen an!
Muss hier auch einmal ein Positives Statement aussprechen. Es ist eines der Besten Foren die ich kenne, hier wird einem geholfen und nichts zerredet, macht weiter so in 2024.
Lieben Gruß Rolf
#13 RE: Zur Weihnachtszeit

#14 RE: Zur Weihnachtszeit