X

5. Sitz Klappsitz nachrüsten

26.11.2023 22:10
#1 5. Sitz Klappsitz nachrüsten
Fahrkönner

Hat jemand schonmal den 5.sitzplatz nachgerüstet oder jemand den 5. Sitz ausgebaut und will ihn nicht mehr 😜?
So wie ich das sehe fällt dann der komplette Schrank beim Eingang Weg,
Hat jemand ein Bild vom Halter unter dem Fahrzeug alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe ist Sitz/Halter und Gegenplatte aber das Teil muss doch bestimmt mit dem Rahmen verbunden werden
Fahrzeug wäre ein t447

Antworten

Beitrag melden
22.02.2025 09:47
#2 RE: 5. Sitz Klappsitz nachrüsten
Fahrschüler

Hallo,
wie ist das denn ausgegangen mit dem 5.Sitz ??
Hat ja leider damals niemand geantwortet !
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man den ab Werk bestellten 5.Sitz im T68, problemlos ausbauen kann wenn man ihn nicht mehr benötigt !
Sind die originalen Polster bei Lieferung mit dabei?
Danke für Eure Antworten !!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2025 08:25
#3 RE: 5. Sitz Klappsitz nachrüsten
Fahrexperte

sieht schon so aus, als könne man den einfach ausbauen. Viel Polster ist das ja nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=I7Hvgz6jDIg

Zu berücksichtigen wäre, dass bei den neueren T447 die Tür breiter und somit der Sitzkasten schmaler wird/ist.

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!