X

Sunlight Cliff - KF KA

• Seite 2 von 2
19.07.2023 18:51
#16 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahranfänger

hm - unserer hat keine Automatik, dann liegt es wohl daran

Sunlight Cliff 640 Adventure Edition Modell 2021, Ducato 7 light, 140PS, Handschaltung, Campovolograu

Antworten

Beitrag melden
20.07.2023 08:01
#17 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrer

Hey Andy,
da hast du einen Punkt. Vielleicht fällt hier dann aber auch Content an, den man ins Wiki aufnehmen kann. Ich für meinen Teil habe halt nur einen Cliff und nie was anderes gehabt. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob mein aktuelles Problem allgemein oder spezifisch ist. Daher finde ich die Idee gut, sich unter anderen Clifffahrenden auf kurzem Wege schnell austauschen zu können.
Dazu kommt, dass bei der langen Wartezeit bestimmt gerne auch mal ein unstrukturierter Faden gelesen wird 😉
Ich weiß jetzt nicht, ob es solche Fäden hier schon gegeben hat, aber ich finde es etwas früh, um hier einen Daumen zu heben oder zu senken.

Grüße, Mark 🤪

Unterwegs mit nem Cliff 600 AE ✌️

Antworten

Beitrag melden
15.08.2023 22:41
#18 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrer

Kurze Frage zum Heki im Bad: kommt man da einigermaßen stressfrei an die Stromversorgung der LED?
Oder von der Serviceluke mit Kabeln zum Heki?

Grüße, Mark 🤪

Antworten

Beitrag melden
19.08.2024 23:07
#19 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrer

Weiß jemand, welche Pushlock Knöpfe im Cliff verbaut sind (MJ23)?
Und dann hab ich noch ne Frage bzgl der Schranktüren. Ich habe die Kückenschränke auf Auszüge umgebaut und überlege jetzt noch, unten eine Verriegelung dran zu spaxen. Hat da jemand eine Idee für? Ich habe noch nichts wirklich passendes gefunden...

Grüße, Mark 🤪

Antworten

Beitrag melden
13.04.2025 17:27
#20 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrer

Meine obige Frage hab ich übrigens immer noch 😉 und nu ist eine neue dazu gekommen: weiß jemand, wie der Klorollenhalter befestigt wird?
Ich würde den gerne versetzen und idealerweise möglichst wenig kaputt machen.

Grüße, Mark 🤪

Antworten

Beitrag melden
13.04.2025 20:16
#21 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrer

Toilettenpapierhalter versetzen - tolle Idee.
Der ist im engen Bad unseres 540er Cliff immer in Knie Höhe im Weg. Bin an der Antwort auf deine Frage auch interessiert.

Grüße vom Lars aus dem Rheinland
im Sunlight Cliff 540 AE Bj. 2020

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Gestern 04:52
#22 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahranfänger

Hätte an der Lösung auch Interesse, vor allem an der neuen Platzierung.
Wir finden innerhalb des Bads einfach keinen passenderen Ort.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:17
#23 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrer

Die Antwort von Sunlight auf meine Fragen ist eine Frechheit:

Zunächst freuen wir uns, dass Sie ein Fahrzeug aus unserem Haus besitzen.

Wir können Ihr Anliegen durchaus nachvollziehen, bitten jedoch um Verständnis, dass wir keine internen technischen
Dokumente wie Pläne/Zeichnungen/Anleitungen etc. herausgeben dürfen. Diese Dokumente sind vertraglich unseren
Service- und Handles-Partnern vorbehalten.

Sie erhalten die Informationen (Verfügbarkeit/Preise) zu den gewünschten Artikeln bei Ihrem Sunlight-Fachhändler.
Wir als Großhandel können eine Bestellung leider nicht ausführen.

Eine Aufstellung unserer Partner finden Sie auf unserer Homepage unter Händlersuche.
Bei Klick auf diesen Link, beachten Sie bitte auch die Auswahlmöglichkeit "Händler und Service".

Eine Direktlieferung an Sie ist möglich, wenn Sie dies mit unserem Fachhändler vereinbaren.
Bestellungen können wir aber nur von unserem Handelspartner entgegennehmen.

Bitte geben Sie bei einer Bestellung oder Anfrage beim Händler unbedingt die komplette Fahrgestellnummer an.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage wurde abgeschlossen. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Wenn noch Fragen offen sind, dürfen Sie uns gerne nochmals kontaktieren. Antworten Sie hierzu bitte
auf diese E-Mail.

Grüße, Mark 🤪

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:04
#24 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrkönner

Hallo Mark, seit wann kann man in der Fabrik eines Herstellers etwas direkt bestellen. Da solltest du dich schon zügeln. Du kaufst das Fahrzeug ja auch nicht vom Hersteller sonder vom Händler. Gruß Bernd

Carado T448 Modell 2020 und sehr zufrieden damit.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:51
#25 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrer

Zitat von Bernd-100 im Beitrag #24
Hallo Mark, seit wann kann man in der Fabrik eines Herstellers etwas direkt bestellen. Da solltest du dich schon zügeln. Du kaufst das Fahrzeug ja auch nicht vom Hersteller sonder vom Händler. Gruß Bernd

Bernd, ich wollte dort nichts kaufen. Ich habe lediglich gefragt, welche Teile verbaut sind.

Aber zur Sache, einmal auf 180 konnte ich auch gleich anfangen, mich abzuarbeiten: Der Klorollenhalter besteht aus einer Grundplatte und der silbernen Verkleidung, die "nur" aufgeklipst ist. Man muss schon etwas sanfte Gewalt anwenden, die Verkleidung herunter zu bekommen, ohne etwas zu beschädigen. Einmal geschafft, kann man sehen, dass die Grundplatte mit zwei Schrauben ins Holz gezogen ist. Ich hab das jetzt erstmal so gelöst, dass ich einen Magneten auf die Löcher und die Grundplatte geklebt habe. So kann ich den Halter nach belieben an und abmachen und den Duschvorhang beim Duschen mit Magneten an die Wand spaxen.

Grüße, Mark 🤪

Bildanhänge
imagepreview

WhatsApp Bild 2025-04-14

download

imagepreview

WhatsApp Bild 2025-04-14

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:08
#26 RE: Sunlight Cliff - KF KA
Fahrkönner

Hallo Mark, das ist doch mal eine super Lösung. Gruß Bernd

Carado T448 Modell 2020 und sehr zufrieden damit.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!