X

Outdoorküche mal anders.

17.05.2023 10:29
#1 Outdoorküche mal anders.
Fahrexperte

https://www.hobby-wohnmobilforum.de/foru...ment/20465.html

Gefunden im Hobbyforum da es ein Sunlight ist wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

Antworten

Beitrag melden
17.05.2023 10:55
#2 RE: Outdoorküche mal anders.
Fahrexperte

401 Unauthorized - wohl nur für "Ausgelesene"

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
17.05.2023 11:16
#3 RE: Outdoorküche mal anders.
Fahrexperte

Dann halt so

Antworten

Beitrag melden
17.05.2023 11:22 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 11:23)
#4 RE: Outdoorküche mal anders.
Fahrexperte

ist fast wie bei mir. Ich habe bei meinem Auszug auch einen Boden eingefügt und stelle dort den "Cadac 2-Cook Pro Deluxe" rein. Hab nur kein Spülbecken

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
17.05.2023 11:28 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 11:29)
#5 RE: Outdoorküche mal anders.
Fahrexperte

Hätte ich auch gerne, leider ist die Heckgarage vom kurzen Alkhoven voll.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2023 12:33
#6 RE: Outdoorküche mal anders.
Moderator Plauderecke

…mir stehen die Haare zu Berge wenn ich nur darüber nachdenke, wie man diesen Hebelarm vernünftig (und langfristig) festschrauben könnte…

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
17.05.2023 12:48 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 12:50)
#7 RE: Outdoorküche mal anders.
Fahrexperte

Zitat von Catalpa im Beitrag #6
…mir stehen die Haare zu Berge wenn ich nur darüber nachdenke, wie man diesen Hebelarm vernünftig (und langfristig) festschrauben könnte…

die werksmäßig verbauten Zurrschienen sind dafür ideal geeignet. Die Auszüge sind für 80-90kg ausgelegt

Liebe Grüße,
Marcus

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
23.05.2023 06:42
#8 RE: Outdoorküche mal anders.
Admin

Zitat von Catalpa im Beitrag #6

10 Metallschrauben mit großen Karosseriescheiben.

Liebe Grüße Jens

Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!