X
Projekt Nebelscheinwerfer nachrüsten (ausführlicher Einbaubericht)
20.04.2024 14:10
(
gelöscht
)
#61 RE: Projekt Nebelscheinwerfer nachrüsten (ausführlicher Einbaubericht)
14.06.2024 09:47
#62 RE: Projekt Nebelscheinwerfer nachrüsten (ausführlicher Einbaubericht)
Hallo Roadbuck,
dankeschön für die wunderbare und ausführliche Beschreibung. Hat bei mir alles wunderbar geklappt. Beim Freischalten hat mir die Fiat/Alfa Werkstätte in Strasswalchen in Österreich geholfen. Die waren/sind super nett und entgegenkommend. Ist vielleicht eine Option für alle die nicht in die ODB Welt einsteigen wollen und auch eine Option für den Fall das jemand nicht selber schrauben will. Bietet sich bei einem Zwischenstop im Seengebiet an
Liebe Grüße
Ernst
27.06.2024 07:41
#63 RE: Projekt Nebelscheinwerfer nachrüsten (ausführlicher Einbaubericht)
Hallo Ernst,
Danke für Dein Feedback und schön, dass es auch noch die Werkstätten gibt, die nicht pauschal alles wegwinken...
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
24.09.2024 14:13
#64 RE: Projekt Nebelscheinwerfer nachrüsten (ausführlicher Einbaubericht)