Vorbereitung Nebelscheinwerfer - wer hat sie?
#1 Vorbereitung Nebelscheinwerfer - wer hat sie?
mich würde interessieren, wer bei seinem Ducato aktuelleren Baujahres (denke so ab ~2018) die "Vorbereitung Nebelscheinwerfer" beim Kauf mitbestellt hat? Ich würde gerne wissen, was diese Option umfasst hat.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#2 RE: Vorbereitung Nebelscheinwerfer - wer hat sie?
Hallo Roadbuck,
Habe mit die NSW Vorbereitung für meinen T68 Mj21 mitbestellt.
Geliefert wurde das Fahrzeug dann komplett mit NSW, was mich sehr gefreut hat.
Ob das generell so ist, kann ich leider nicht sagen.
Das wäre neu - Vorbereitung beinhaltet nur genau die Vorbereitung - nicht die Scheinwerfer selbst.
Es kann aber auch sein, dass Dein Händler das einfach mit geordert hat oder bei der Bestellung was falsch weitergegeben wurde und so eben alles komplett geliefert wurde (wir hatten auch 2 Aufbau-Akkus drin, obwohl nicht bestellt).
Laut Kaufvertrag hat mein Sunlight die Vorbereitung für Nebelscheinwerfer. Ich habe keine Ahnung, was dies beinhaltet. Vielleicht die Kabel und den Schalter? Ich kann morgen gerne mal schauen, ob irgendwas vorhanden ist.
#6 RE: Vorbereitung Nebelscheinwerfer - wer hat sie?
Zitat von bürsti im Beitrag #5
ch habe heute mal geschaut. Es ist der Schalter verbaut und es liegen Kabel mit Stecker oberhalb der Einbauorte der Lampen.
Danke allen, für die Antworten. Das bestätigt dann auch meine Vermutung, die sich in meinem Beitrag zur Nachrüstung bestätigt hat...
D.h. es müssen noch zwei Kabel an den vorhandenen Kabelbaum angesteckt werden, der Schalter ausgetauscht werden und die Funktion einprogrammiert werden.
SloMo, Du hast dann wohl Glück gehabt ;-)
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate