Carado 337 Waschbecken locker
Igal
(
gelöscht
)
#1 Carado 337 Waschbecken locker
Hi Caruso,
ich denke die Schrauben gehen ins Holz, oder?
Dann kann man Holzleim nehmen und auf die Schraube geben.
Dann die Schraube so fest anziehen, dass sie noch nicht durchdreht und bis zum nächsten Tag warten und erst dann festziehen.
LG
Andreas
Hallo Iga, Holzleim ist nicht der Hit. Nehme Wohnmobil Kleber mit dem Solarpanel aufgeklebt werden, vielleicht vor Ort beim Händler. Ich verwende immer Uhu Bastelkleber in der Tube der klebt einfach alles bombenfest sogar Schaumgummi und Styropor. Einen Tag austrocknen lassen wegen der Endfestigkeit. Den braucht man immer wieder mal. Gruß Bernd
#4 RE: Caruso 337 Waschbecken locker
Hallo Dittrich (ich hoffe, dass das dein Vorname ist),
zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns! Da dein Fahrzeug ja schon ein paar Tage alt ist, gehe ich mal davon aus, dass du schon eine längere Camper-Vita hast (oder?), insofern freuen wir uns auf einen regen Austausch mit dir (Input gibt`s hier natürlich auch jede Menge, z. B. gerne immer wieder der Hinweis auf unser eigenes Wiki).
Mindestens einen Reparatur-Tipp (Bohrlöcher/Schrauben mit Leim/Kleber versehen) hast du ja schon bekommen, oft funktionieren auch etwas größere Schrauben, und natürlich klappt es oft auch mit dem alten Trick, ein ganz gewöhnliches Streichholz in das Bohrloch zu stecken (ggf. auch mit etwas Leim), dieses bündig abschneiden und dann die Schraube neu versenken.
Ich hoffe, du gibst mal Feedback, was und wie funktioniert hat.
#5 RE: Caruso 337 Waschbecken locker