Sturm beschädigt Sunlight Wohnmobil
.
Der Unwetter-Sommer nimmt leider kein Ende. Letzte Nacht hat ein heftiger Sturm in Ostfriesland große Schäden angerichtet.
Dieses Bild hier tut uns wahrscheinlich allen weh:
T69.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: Bild.de
.
#2 RE: Sturm beschädigt Sunlight Wohnmobil
Sieht schlimmer aus, als es ist. Die Aufkleber sind sogar größtenteils noch in Ordnung. Bisschen Panzertape und Farbe und der ist schnell wieder, wie neu.
Im ernst. Das muss echt heftig gewesen sein mit dem Tornado. Der hat ordentlich gewütet und alles mögliche verwüstet. Gibt auch noch ein Bild von nem anderen Sunlight der auf dem Kopf liegt. Vermutlich einfach komplett umgepustet. Da kann man nur hoffen, dass niemand drin oder drum herum war.
Zitat von ThomasX im Beitrag #3
... Gibt auch noch ein Bild von nem anderen Sunlight der auf dem Kopf liegt. Vermutlich einfach komplett umgepustet. Da kann man nur hoffen, dass niemand drin oder drum herum war.
Nicht auf dem Kopf, aber auf der Seite liegt dieses hier:
T69_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: ndr.de
Ich gehe davon aus, dass dies das selbe Fahrzeug ist.
.
#7 RE: Sturm beschädigt Sunlight Wohnmobil
Das wird ein und dasselbe Fahrzeug sein... nur einmal schon wieder aufgerichtet oder komplett umgekippt. Zaun, Büsche, etc. passen zueinander
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#8 RE: Sturm beschädigt Sunlight Wohnmobil
#9 RE: Sturm beschädigt Sunlight Wohnmobil