Thetford Kühli mit separatem Eisfach
#1 Thetford Kühli mit separatem Eisfach
Hallöchen Allerseits,
bisher lief unser Kühli Thetford einwandfrei. Im gerade verbrachten Urlaub, hatte ich, da ja nix drin lag, das Eisfach,welches ich separat an und ausschaltbar ist, nahezu immer ausgeschaltet. Es sei denn Piwo sollte schnell kalt werden. Dann war es mal eine Std oder so eingeschaltet(dazugeschaltet?)
Nach dem ersten anschalten des Eisfaches schaltete sich dieses aber so gut wie nicht mehr ab ???? Das heist ,egal was du dort hinein gegeben hast ,es war binnen einiger , weniger Stunden gefroren???? Über nacht ne Cola Dose... fast 30 Minuten den Siff weggewischt...
Wieso schaltet sich dieses Teil nicht mehr ab ??? Das hat es doch früher getan????
Hatte wer schon mal ein solches Problem?
MfG Nobby...
Moin,
das Tiefkühlfach lässt sich nicht separat ausschalten! Der vermeintliche „Knopf“ schaltet laut Beschreibung die Antikondensat-Funktion ein oder aus. Nachzulesen in der Bedienungsanleitung Seite 9.
Hallöchen Allerseits,
wir haben den großen Kühli unter dem Fernseher direkt an der Eingangstüre li,keine Ahnung 140 L oder so , und da steht in der Betriebsanleitung das der einzeln ab oder zu schaltbar ist . Am Anfang war das ja auch so . Nur mittlerweile nicht mehr ...Irgenwie schon komisch...wie mit der Heizung...Frage : Gibt es Wohnmobildosengeister ?
MfG Nobby
Einen 140l gibt es bei Capron nicht (es gibt einen 142l, der ist etwa so hoch aber schmaler als unserer und hat das Eisfach nicht getrennt als eigene Außentür - wird aber bei unseren Modellen nicht verwendet).
Eingesetzt werden: der kleine 113l ohne AES und der 167l mit AES und separatem Eisfach. (in V und CV Modellen noch mal kleinere).
Der 167l Kühlschrank hat (wie alle anderen) nur genau eine Kältemaschine und somit ist es technisch gar nicht möglich die Fächer einzeln zu regeln oder gar abzuschalten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier irgendwer einen anderen Kühlschrank eingebaut hat - diese Typen werden seit vielen Jahren unverändert eingebaut.
Ob es überhaupt Kühlschränke mit separaten Kältemaschinen gibt, ist mir nicht bekannt (habe mich aber auch noch nicht wirklich dafür interessiert).
(
gelöscht
)
#11 RE: Thetford Kühli mit separatem Eisfach
#12 RE: Thetford Kühli mit separatem Eisfach