Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
Hallo liebe Campingfreunde,
der Campingausstatter:
Camping-Kaufhaus.com
hat Insolvenz angemeldet. Wer dort jetzt noch etwas bestellt könnte sein Geld nicht zurückbekommen.
Danke für die Info!
Und das bei dem momentanen Camping-Boom...
Zitat von Heini im Beitrag #5
ich habe noch eine Bestellung bei dehnen offen. Da bin ich gespannt, ob das noch rausgeht.
Wenn nicht dann schau ich aber mal, ob ich über Pay Pal das Geld rückerstattet bekomme.
Ich würde direkt einen PayPal Fall aufmachen. Dann müssen sie den Versand nachweisen. Ansonsten würde ich nicht hoffen, dass da noch was kommt...
.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
(
gelöscht
)
#7 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
Auf deren Internetseite steht:
Sehr geehrte Kunden, wie Sie vielleicht aus der Presse oder anderen Medien erfahren haben, musste die Camping-Kaufhaus.com GmbH Insolvenz anmelden. Der Geschäftsbetrieb wird aufrechterhalten und alle Bestellungen ab dem 09.07.2021 werden weiterhin bearbeitet und ausgeliefert. Wir bedanken uns weiterhin für Ihr Vertrauen und danken Ihnen für Ihren Einkauf.
Soll man das glauben?
Zitat von Epsreik im Beitrag #7
Soll man das glauben?
wenn ich meine Erfahrung beisteuern darf: ich auf jeden Fall nicht. Ich würde so vorgehen, wie von mir beschrieben. Wenn sie es versenden, dann ist es gut, ansonsten ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
Ich hatte am 02.07. einen Maxxair bestellt und per Paypal bezahlt. Nach der Info über die Insolvenz habe ich bei Paypal einen Fall aufgemacht und am 31.07. das Geld zurück bekommen.