Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Android Autoradio
#61 RE: Android Autoradio

#63 RE: Android Autoradio

Zitat von Catalpa im Beitrag #62
Ach so.
Kein Problem. Man kann auch mit ganz kleinen Mini-WoMos viel Freude haben!
Mach einfach n Hubdach drauf, unten reicht es für eine kleine Küche mehr braucht es nicht! Camper sind ja nicht anspruchsvoll!!!

Welches Gerät ist das? Hab ich wohl überlesen..
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
#66 RE: Android Autoradio

Übers Andriod Autoradio…..
Keine Ahnung die China Jungs da überhaupt feste Namen haben.
Ich hab damals nach einem Gerät gesucht das nix kostet aber Birdview kann und dann das günstigeste genommen.
Ob es gut ist? Ich vermisse den analogen Lautstärkeregler, ansonsten erfüllt es seinen Zweck. Musik über Radio geht, Grauwasserablaufkamera geht, Navi über Google geht, Hörspiele über Google geht. Der Rest naja China Qualität halt.
Mir ist nur Radio und Birdview wichtig der Rest ist einfach schön zu haben.
Um es genau zu sagen es ist ein „Bosion PX6 4G + 64G 10, 1zoll…“

Hey Neo, brauchtest Du für dein Xtrons eigentlich noch einen Rahmen zum Einbau, oder war das Plug'n'play? Und welche Kamera hast Du verbaut? Oder gibt es bei den Kameras Standards, dass Mirror und Rückfahrkamera eigentlich immer funktionieren?

I'm so sorry...
Ich hab im Moment im Job so viel um die Ohren... Hab die Texte gar nicht gesehen...
Das WoMo ist noch nicht da, aber... Passen wird es!
Ich habe ein baugleiches Pumpkin im alten Womo verbaut.
Zum Xtrons braucht es eine Blende, ich würde direkt die Version mit Metal-Einbaurahmen und Blende nehmen...
Ich werde berichten und hoffe auf die Übergabe in den nächsten 10 Tagen..
Hoffnung...
Kameras sind/werden verbaut : hinten die Capron Doppel(Zusatz Rückfahrstrahler)
Abwasser ne 20€ Amazon oder eBay... Mit eingebauter Led Beleuchtung
Vorne plane ich aktuell eine runde die ich noch hier liegen hatte mit Nachsicht Funktion
Als Dashcam what ever ich hab se ich will se verbauen... ;)
Alle mit Chinch...
Fragen beantwortet?
:)
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Kannst du dich noch erinnern, wie du das verkabelt hast?
Bei mir ist zumindest kein Adapter für die Lenkradfernbedienung dabei und die Kabelbelegung muss ich raten: Ducato A = Xtrons 1 (blaue Markierung im Bild)?
Lohnt es sich, das Geschwindigkeitssignal abzugreifen (wenn ja wo?)? Oder macht man das besser mit dem obd Adapter?
In meinem Ducato sind auch "Can A" und "Can B" nicht vorhanden, was aber scheinbar eh nicht abgegriffen würde.
Beleuchtung = Illumination, nehme ich an?
Unterwegs mit nem Cliff 600 AE ✌️
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Ich habe meins aktuell ja nur im Probeaufbau... der alte hatte keine Lenkradfernbedienung, der neue nach Umkonfiguration leider auch nicht!
Du hast n Duc 8 oder?
Geschwindigkeitssignal habe ich nicht verwendet.. hat ja GPS das Ding... illumination ist Beleuchtung ja
Pin 2 - 5 an Stecker G ist für die Lautsprecher!
Wenn es gut geht, kann ihc ende nächster Woche mehr liefern.. Mein Womo soll jetzt Dienstag da sein
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer

8 oder 9,wobei das ja eh keinen Unterschied machen soll.
Lautstärke in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit geht auch über GPS?
Planst du, das Radio auch als Hotspot zu betreiben?
Nimmst du da die beiliegende Antenne, oder verbaust du eine Externe?

Also....
8 okay gleiche Basis
Ja das Radio wird Hotspot
Die Radio eigene WLAN Antenne nutze ich...
Reicht um im Womo Fernseher zu betreiben
Wenn Du die GSM meinst... Entscheidet sich, wenn ich einbaue...
Kenne die verbaute Antenne noch nicht
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer

Kurze Frage noch: was ist denn das für ein Kabel? War auch im Radioschacht
Unterwegs mit nem Cliff 600 AE ✌️
20230301_165848.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Das rote soll für DAB+ sein, kommt aber hinter dem Handschuhkasten an einer Verteilerbox.an die quasi Schrott ist.
Das werde ich anders lösen um so der Plan besseren sprich guten DAB+ Empfang zu haben.
Ich werde berichten.
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer