Android Auto Adapter
#2 RE: Android Auto Adapter
Moin Andreas,
ich hab den Adapter CarlinKit im Betrieb, allerdings als Carplay Version auf meinem Alpine Navi. Funktioniert soweit ganz gut, verbindet sich zügig, Hin und wieder bricht mal die Verbindung ab, aber eher selten. Telefonieren ist so nen Sache, wenn Du ne Freisprechanlage hast, da bekommt das System nen Knoten. Entweder Bluetooth oder Wifi nutzen, beides zusammen klappt nicht wirklich.
CarlinKit gibt es auch für Android, da kann ich Dir aber nicht sagen wie es sich mit dem Zenec verträgt.
#4 RE: Android Auto Adapter
Hast ja geschrieben😉 Wenn Du an Deinem Zenec Dein Handy mit nem Kabel verbinden kannst, dann geht auch ein Adapter mit Drahtlosverbindung. Das wolltest ja wissen, was für ein Adapter, welche Unit Du hast, ist egal, solange Du CarPlay oder AndroidAuto auf Deinem System hast.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
VERKAUFT ! Spanisches Absperrventil und Adapter EuropaVERKAUFT ! Spanisches Absperrventil und Adapter Europa |
0
Petri
07.07.2024 |
117 |
|
|||
Welcher Rückfahrkamera-Adapter?Welcher Rückfahrkamera-Adapter? |
3
Bernd-100
12.05.2024 |
264 |
|
|||
Android Auto mit Kabel geht immer nur einmalAndroid Auto mit Kabel geht immer nur einmal |
3
rolando40
08.07.2024 |
234 |
|
|||
Android auto vollbildmodusAndroid auto vollbildmodus |
4
Babe2020
29.01.2024 |
375 |
|
|||
MagicEarth: Neue Version für Android mit LKW Funktion!MagicEarth: Neue Version für Android mit LKW Funktion! |
43
Bärla
07.06.2023 |
6440 |
|
|||
Android Auto wirelessAndroid Auto wireless |
1
newcarado
15.06.2022 |
421 |
|
|||
Rückfahrkamera mit Android Tablett als MonitorRückfahrkamera mit Android Tablett als Monitor |
24
(
gelöscht
)
23.07.2020 |
8767 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!