Aufkleber mit Gewicht & Maßen
#1 Aufkleber mit Gewicht & Maßen
Wir hatten das Thema hier ja schon mal. Für alle die das nicht selbst drucken wollen gibt es auch einen fertigen Aufkleber.
Die alten Hasen kennen natürlich ihr Fahrzeug auch ohne Aufkleber.
Ich finde das aber nicht schlecht, insbesondere wenn man das Fahrzeug noch nicht so lange hat.
.
Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass man die auch -mit den eigenen Maßen- fertig bedruckt kaufen kann.
Du hast Recht, ist nicht mein Fahrzeug. Ich habe mit meinem Aufkleber noch gewartet. Momentan kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich eine Dachklimaanlage montiere und wie sich ggf. die Höhe dadurch ändert.
#4 RE: Aufkleber mit Gewicht & Maßen
Zitat von herzogletho im Beitrag #4
zumindest in Frankreich wird die bei der Höhenbestimmung mit berücksichtigt.
Soweit ich weiß, wird die Dachklima weltweit berücksichtigt, wenn man unter einer Brücke durch will...
#6 RE: Aufkleber mit Gewicht & Maßen
Hallo Martin,
für eine Brücken-Unterfahrung musst du als Driver alles auf dem Dach berücksichtigen (sofern du nicht Tabula rasa auf dem Dach machen oder dir sogar ein schickes WoMo-Cabrio dengeln willst), ich hatte in diesem Fall allerdings den Bezug auf Berücksichtigung bei der Maut-Berechnung in F im Sinn - und zumindest dort zählt eine festinstallierte Klima auf dem Dach leider mit.
Zitat von Ard Beg im Beitrag #5Zitat von herzogletho im Beitrag #4
Soweit ich weiß, wird die Dachklima weltweit berücksichtigt, wenn man unter einer Brücke durch will...
Der war gut...
#8 RE: Aufkleber mit Gewicht & Maßen
Zitat von Ard Beg im Beitrag #5Zitat von herzogletho im Beitrag #4
Der war gut...
.