Capron-Wartezimmer
#3646 RE: Capron-Wartezimmer
Sehr schön, da drücke ich die Daumen das es zügig und ordentlich über die Bühne läuft.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3648 RE: Capron-Wartezimmer
Hallo
Heute war es dann soweit das auch wir unseren Sunlight T69 LC beim Händler abholen konnten. Fühlt sich super an nach fast 2 Jahren endlich nicht mehr sehnsüchtig anderen Womos hinterher schauen zu müssen. Werden die nächsten Tage alles einräumen und nächstes Wochenende dann mal Richtung Cuxhaven für 3 Nächte.
Somit können wir nat. auch von der Liste. Tausend Dank für das "Pflegen" der Liste. Die Liste hat mir echt geholfen meinen Frust über die Wartezeit zu verarbeiten. Drück allen die noch warten müssen die Daumen das sie bald ihr Fahrzeug bekommen. Werde dem Forum treu bleiben und weiter mitlesen. Gruß aus Hannover. T.
Das sind ja mal wieder gute Nachrichten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Wohnmobil.
#3652 RE: Capron-Wartezimmer
Ich bin neu im Forum und damit auch im Wartezimmer. Mitte September 2023 Sunlight Ford T680 bestellt, Liefertermin 2.Q 2024, mal schauen, ob das klappt...Der T680 ist unser erstes WoMo, wir sind aber alte "Camping-Hasen", vom Zeltklappanhänger mit Festplatz auf 1600m.ü.M. bis Wohnwagen und zuletzt VW California T6.1haben wir uns jetzt zum WoMo "hochgearbeitet". Das Wartezimmer kenne ich vom Cali-Forum bestens. Es hilft sehr die Wartezeit zu überbrücken! (Die Cali Wartezeit waren 14 Monate...). Herzliche Grüsse aus dem Herzen der Schweiz!
lljcxqkkp6ra4ege2tab.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum Andy.
Da bist du aber sehr positiv eingestellt mit dem 2 QT diesen Jahres, wenn die Bestellung erst 09/23 getätigt wurde.
Es sei dir gegönnt, glauben kann ich es aber noch nicht wirklich.
Ist es ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder gänzlich neu geordert?
Auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier im Forum.
Ja ich weiss, dass Q2 2024 sehr, sehr optimal wäre....und ja das Fahrzeug ist neu geordert, da ich mich für eine Auflastung entschieden habe. (anderes Chassis). So wie ich mitbekommen habe, sind die grossen Probleme bei der Fiat Ducato Basis, daher bin ich "noch" verhalten optimistisch....
So nun ist es wohl soweit. Mein Fahrzeug ist am 16.02.2024 in Neustadt fertiggestellt worden und unterwegs zu meinem Händler. Noch ein paar Kleinigkeiten nachrüsten und dann sollte ich das Fahrzeug zeitnah bekommen. Damit sind es insgesamt 30 Monate Wartezeit gewesen... nach dem Motto (Frei nach Rammstein / Rammlied)
Wer wartet mit Besonnenheit
der wird belohnt zur rechten Zeit.
Nun, das Warten hat ein Ende
mein Cliff steht beim Händler am Gelände.
Sunlight!
Sunlight!
Manche fahren, manche folgen
Lenkrad und Schaltung in der Hand.
Vorwärts, vorwärts, bleibt nicht stehen!
Ziel und Reise bekommen Verstand.
Wenn die Freude glücklich macht
schöne Plätze in der Nacht..
Bist unterwegs, und nicht allein
Wir sind schon hier, fahr herein...
Sunlight!
Sunlight!
Dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und drücke gleichzeitig die Daumen, dass es eine stress- und schadenfrei Übergabe wird.