Capron-Wartezimmer
Vielleicht für jemanden interessant, gerade die zwei bei meinem Händler auf dem Hof gesehen.
Forumspate
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Form halber - wir bekommen einen TI (T68) und der wurde auf KW23/24 terminiert zusammen mit dem T68 für die Vermietung unseres Händlers. Weitere TI landen bei ihm dann erst in KW 45 und später.
#3276 RE: RE Capron-Wartezimmer
Jetzt haben wir unser Fahrzeug zwar schon über einen Monat, aber ich muss gestehen dass ich immer wieder hier ins Wartezimmer schaue.
Ich fiebere und leide immer noch mit euch mit. Irgendwie hat man die Hoffnung dass es bald für alle eine gute Nachricht gibt. Dass das Wartezimmer gar geschlossen werden muss weil keiner mehr hier ist.
Dem ist leider natürlich nicht so. Aber wünschen würde ich es mir sehr.
Ich drück euch allen die Daumen.
#3281 RE: RE Capron-Wartezimmer
@Markus_camping:
Wir haben an Ausstattung einen beheizten Abwassertank, Multifunktionslenkrad, Traction+ mit hill descent control, Combi 6E, Ersatzrad, Lattenrost und 140PS Automatik
Was nun Probleme mach, kann mir niemand sagen. Wir knacken auf jeden Fall die 30 Monate Wartezeit.
Sorry für die späte Rückmeldung.
#3282 RE: RE Capron-Wartezimmer
Hallo Friedel-SH,
hätte jetzt ja die 140 PS Automatik in Verdacht, das deckt sich aber nicht mit anderen Aussagen, demnach im August 140 PS Automatik ausgeliefert werden soll. Ansonsten habe ich bei mir ebenfalls den beheizten Abwassertank, Multifunktionslenkrad, Traction+ mit hill descent control, Lattenrost, aber eine Dieselheizung (Combi 4) zudem etlichen elektronischen Firlefanz bestellt (Advanced Safety, Easy Driving, und Totwinkelassistent, LED Tagfahrlicht), der vermutlich dafür verantwortlich ist, dass ich keinen Ducato Serie 8 bekommen konnte und auf der Serie 9 gelandet bin.
Nächste Woche werde ich nachhören, ob der avisierte Bandtermin von Sunlight gehalten werden konnte ...
Gruß Markus
#3283 RE: RE Capron-Wartezimmer
Unser soll auch auf Ducato Serie 9 gebaut werden.
Weiß hier jemand ab wann die ersten 9er ausgeliefert werden sollen und ob es unterschiedliche gibt?
#3284 RE: RE Capron-Wartezimmer
Der Cliff soll nun Ende der Woche in den Bandeinlauf. Wie flüssig es da durch geht, hängt an der Bereitstellung der Ausbaukomponenten. Hier soll es nachwievor Engpässe geben.
#3285 RE: RE Capron-Wartezimmer
Wir befinden uns mit unserem 601 RT in der Produktionswoche KW22 und warten gespannt auf die Fertigmeldung. Hoffentlich ein Ende in Sicht...
VG Michael
Cliff 601 RT schwarz Maxi Chassis, Automatik, 140 PS, beheizter Abwassertank, Digitaler Tacho, Holzrost, Faltverdunkelung, Multifunktionslenkrad, AHK