X

Capron-Wartezimmer

  • Seite 20 von 250
06.09.2021 15:26
avatar  ( gelöscht )
#286 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
( gelöscht )

Hi,

ich habe im März einen Cliff bestellt. Liefertermin soll Mitte Oktober sein. Von meinem Händler kommt aber keine brauchbare Info, ob es tatsächlich dann etwas wird. Hat sonst Jemand hier im Forum ebenfalls im Februar oder März bestellt und von seinem Händler bereits etwas gehört?

Gruß,
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 16:38
avatar  Uija
#287 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrer

Ich hab, weil es so unterschiedliche Aussagen gibt, auch mal in einer Facebook Gruppe gefragt, wie so die Lieferzeiten waren, und hab da zwischen 9 Monate zu spät und 2 Wochen zu früh alles gehört für dieses Jahr.
Ich denke, dass es unglaublich vom Modell und der Konfiguration abhängt.
Zudem hatte ich bei unseren Händler nachgefragt, weil die zuverlässig Capron hier die Daten aktualisiert und vor allem, wie kurz vor dem Termin Verzögerungen angekündigt werden, er meinte aber, dass er derzeit mit keinem weiteren Verzug rechnet. Letztendlich kann der Händler da aber auch nichts zu sagen. Er baut den ja nicht, und wenn Capron nicht wirklich kommuniziert, steht so ein Händler genauso im Dunkeln, wie die Kunden.

LG Jens
Sunlight A60

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 20:45
avatar  ThomasX
#288 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrer

Ich hab im April bestellt. Auto war beim Händler schon im Vorlauf und angekündigt für September/Oktober. Update ist jetzt KW52. Neues Chassis. Bin gespannt, wann der erste sich hier im Wartezimmer mit neuem Chassis verabschiedet.

Hat jemand mit neuem Chassis noch einen unverbindlichen Liefertermin vor Ende des Jahres?

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 21:38
avatar  ( gelöscht )
#289 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
( gelöscht )

Ich hatte ja geschrieben, dass ich im März bestellt habe. Unverbindlich soll Mitte Oktober geliefert werden. Das ist natürlich schon das Modell 2022.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 22:40
avatar  ThomasX
#290 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrer

Ja, habe ich gelesen. Ich wollte nur sehen, ob es noch weitere gibt. Bis Juni hieß es bei mir ja auch September/Oktober. Welcher Händler, wenn ich fragen darf? Ich bin bei reisemobile-mkk. Bislang sehr zufrieden mit der Entscheidung.

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 11:58
avatar  IngoK
#291 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator für Alles Mögliche

Hallo,

ich habe von zwei unabhängigen Händlern gehört, dass FIAT die Produktion wegen des Halbleitermangels wieder eingestellt hat. Im Internet habe ich dazu noch nichts gefunden.Es wird wohl wieder ein längeres warten.

Viele Grüße, Ingo 😎



Dethleffs Trend 90 T7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 17:24
avatar  ( gelöscht )
#292 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
( gelöscht )

Gerade die Meldung vom Händler erhalten, das sich die Fertigstellung unseres Cliff 640 In die KW 38 verschiebt, dann noch etwa 14 Tage bis zur Auslieferung zum Händler, dann erst Abholung. Macht keinen Spaß mehr…


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 21:11
avatar  franky58 ( Gast )
#293 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
franky58 ( Gast )

Moin aus dem Norden,
wann hast Du denn bestellt? Ich einen T338 Anfang April. War, unverbindlich, bestätigt für Oktober 21. Jetzt kam eine Mail, auf meine Anfrage, Fertigung in KW 51. Lediglich, mir fehlt der Glaube....


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 21:16
avatar  ( Gast )
#294 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
( Gast )

… ich hab im August 2020 bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 21:23
avatar  franky58 ( Gast )
#295 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
franky58 ( Gast )

OK, 13 Monate also. Dann habe ich noch Hoffnung für den Sommerurlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 09:01
avatar  ThomasX
#296 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrer

Hey Franky,

dann gehen unsere hintereinander vom Band. :) Bei uns war es auch erst September/Oktober. Jetzt KW52 (was auch immer das soll…da sind Betriebsferien…). Wir bekommen dann den T68 der direkt hinter deinem aufgebaut wird. ;)

Grüße,
Thomas

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 16:15
avatar  Sahra85
#297 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Hallo,
meiner wurde ende Juni aufgebaut und auf den Hof gestellt, Anfang August nochmals auf das Band und vollends fertiggestellt. Innerhalb von drei Tagen war dann das Fzg. beim Händler.

Gruß Rolf

Forumspate
Adria 670DL, 4,4t, Bj 2024

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 17:22
avatar  ( gelöscht )
#298 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
( gelöscht )

Hallo,
wir sind auch bei reisemobile mkk. Wir haben im Dezember bestellt, wurde auch dauern nach hinten verschoben. Letzte Woch hieß es auf Nachfrage, dass der Termin KW 38 noch steht… hoffen wir mal, und beginnen uns bereits, zaghaft, zu freuen!
Der Händler sagte mir, dass wir es schneller bekommen, wenn wir es selber abholen, so wars ja auch ausgemacht. Es dauert wohl auch noch mit der Spedition…
ungeduldige Grüße, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 18:58
avatar  fendi7
#299 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahranfänger

Hi,

hier sind doch einige die ihre Fahrzeuge bei Reisemobile-MKK bestellt haben. Wir auch. Daher für uns sehr interessant zu verfolgen wann ihr eure Wägen bekommen.

Grüße
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 19:37
avatar  franky58 ( Gast )
#300 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
franky58 ( Gast )

Ich denke auch, zwischen Weihnachten und Silvester passiert da nichts. Wenn er denn im März auf unserem Hof steht, wäre toll! Dann ist ein Jahr Womo Abstinenz vorbei. Das erste Mal seit 2006 ohne Reisemobil. War eine harte Zeit ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!