Capron-Wartezimmer
Hey Jack...
Bei 10000€ würde selbst ich definitiv ablehnen und auf Erfüllung des Vertrages pochen...
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
Moin Jack,
Ich sehe das so wie Neo. 10.000 Euro ist mal stumpf und viel zu viel. Vor allem wenn man das hier mal so vergleicht was andere zahlen sollen/müssen.
Ich würde dennoch den Vertrag vielleicht noch mal von einem Anwalt checken lassen bevor du da aussteigst.
Kommt mir schon ein wenig zu viel vor.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
scheinbar hast du bei einem schwazen Schaf gekauft.
Hier würde ich auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen und auf Erfüllung des Vertrages pochen.
Eigentlich solltest du meiner Meinung nach auch den Händler bekannt geben, damit in Zukunft andere hier im Forum gewarnt sind.
Die Hand zu beißen, die einen füttert, ist nicht die feine englische Art.
Lg Christian
#2467 RE: RE Capron-Wartezimmer
#2469 RE: RE Capron-Wartezimmer
Ich habe nun ein neues Angebot von unserem Händler bekommen. Die Konditionen und der ursprüngliche Preis (+1999€ für das 24 Modell) sind gleich geblieben.
Was mich irritiert ist die Aussage Liefertermin ab KW46 je nach Eingang der geänderten Aufträge.
Hat jemand von euch ein Schreiben von Sunlight in dem die alte Bestellung storniert wird? Also irgend etwas greifbares oder basiert alles auf mündlichen Aussagen?
Habe gerade auf Kleinanzeigen den ersten Carado CV600 Pro 24 auf Ducato gefunden, anderes Waschbecken, Herd-Spülenkombi, neue Wohnwelt und Aufstelldach alles zu sehen, was nichtmal Carado auf der Website präsentiert.
Wird also noch im Werk zwischen MJ. 22 und 24 gewechselt oder nur noch 24 gebaut. Uns wurde nur gesagt unser Auto kommt und wir haben Preisgarantie…allmählich bin ich verunsichert…
Gruß Vince
Meinst du den hier?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios
#2474 RE: RE Capron-Wartezimmer
#2475 RE: RE Capron-Wartezimmer
So oder so kommt bei den Kindern IMMER ein Bezug drauf. War schon im California so. Wenn man sich die Polster auf den Fotos mal im Detail anguckt gefallen sie mir sogar ganz gut. Sieht schön grob und nach „Wolle“ aus. Aber wie gesagt, da kommt was drüber, egal welche Farbe drunter ist. 😅
Edit: weiß sowieso nicht, was die jetzt für Polster installieren. War ja ein Edition15 „Sonderbezug“ glaube ich.