Capron-Wartezimmer
#2431 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von rene131181 im Beitrag #2431
So es wird ernst.
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen das mein 640er RT auf dem weg zum Händler ist die Rechnung kam auch gleich mit.
Welchen behältst du jetzt?
Gruß Epsreik
@rene: viel Glück auf den letzten Metern! Wobei ja jetzt nichts mehr schief gehen kann.
Hab mir gerade nochmal die Warteliste angeschaut.
Es ist doch verrückt, wie unterschiedlich geliefert wird. Da haben Leute z.T. Monate vor Rene bestellt (auch aus Vorlauf) und werden storniert. Da scheinst du wirklich Glück gehabt zu haben mit deinem Händler, während andere auf leere "ich habe zig Autos schon ewig vorbestellt" Versprechen der Händler reingefallen sind.....
So es wird ernst.
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen das mein 640er RT auf dem weg zum Händler ist die Rechnung kam auch gleich mit.
Super.
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Mobil.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
So es wird ernst.
#2438 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Gast im Beitrag #2436
@rene
Ist den preislich alles wie damals vereinbart?
Ja alles wie gehabt ohne Aufpreis 22er Modell
eUndead
(
gelöscht
)
#2439 RE: Capron-Wartezimmer
Ui es scheint ja Bewegung in die Sache zu kommen. Da wollen wir doch mal sehen, ob unser Cliff 540 AE, der wie Krissi schon erwähnte Q1/Q2 noch auf Ducato 8 aber MJ24 kommen soll, es eventuell wirklich bis zum Sommer zu uns schafft. Ich rechne zwar mit einer Wartezeit bis in den Herbst, aber die Hoffnung stirbt einen langsamen Tod.
Wir haben den „Fehler“ gemacht den Ducato 8 mit 140ps, Automatik, Klimaautomatik, Voll LEDs, digitalem Cockpit und allen Assistenzpaketen außer dem mit dem eh nicht verfügbaren Abstandshaltetempomaten zu bestellen. Keine Ahnung ob Fiat 2022 überhaupt auch nur ein Auto mit diesen Ausstattungsmerkmalen ausgeliefert hat.
Mahlzeit,
Bei uns scheint sich der Knoten zu lösen. Haben gestern einen Cliff Adventure 540 RT aus dem Bestand des Händlers angesehen und sind uns einig geworden.
Interessant war, daß wir noch eine Rücktrittserklärung vom ursprünglichen Vertrag unterschrieben haben.
Wir hoffen auf eine Übernahme in den nächsten 3 Wochen...
Vorstellung folgt...
Lg
Lars
#2442 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Epsreik im Beitrag #2433Zitat von rene131181 im Beitrag #2431
So es wird ernst.
Welchen behältst du jetzt?
Gruß Epsreik
Sorry habe dich ganz überlesen den Hobby Alkhoven wenn man sich erstmal an den Platz und vor allem die Breite gewöhnt hat.
Vor allem war sich meine eigene Meinung und Tochter einig was hatte ich dann noch für eine Wahl.
#2443 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Lars_Rhoen im Beitrag #2441
Mahlzeit,
Bei uns scheint sich der Knoten zu lösen. Haben gestern einen Cliff Adventure 540 RT aus dem Bestand des Händlers angesehen und sind uns einig geworden.
Interessant war, daß wir noch eine Rücktrittserklärung vom ursprünglichen Vertrag unterschrieben haben.
Vorstellung folgt...
Lg
Lars
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Deal.
Zitat von Lars_Rhoen im Beitrag #2441
Mahlzeit,
Vorstellung folgt...
Lg
Lars
Coole Entscheidung Lars
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Sind auf weitere Infos und Bilder gespannt.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten