Abholtermin im Werk
Guten Morgen Gemeine :-)
wir bekamen am Freitag (02.11.18) von unserem Händler den Anruf, daß unser Fzg fertig ist ( endlich, Liefertermin sollte die 40 KW sein) und wir die Papiere abholen können
Die Restzahlung tätigten wir am selben Tag, in Bar.
Auf die Frage, wann wir das Fzg im Werk abholen können wurde uns wieder mitgeteilt, daß wir wieder warten müßten bis sich Capron bei uns meldet wegen Termin vereinbarung.
Mit der Anmeldung warten wir bis ein Tag vor einem vereinbartem Abholtermin.
Gruß Michael
Hi Michael,
wenn Du den Termin kennst, kannst Du das ja mal verkünden (evtl. im Kalender - den können nur angemeldete User einsehen). Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit sich zu treffen (wenn ich das auf der Landkarte richtig sehe, wirst Du vermutlich ziemlich dicht an uns vorbeifahren - es sei denn Du startest gleich in eine längere Urlaubsreise...)
Andy
#18 RE: Abholtermin im Werk
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Wenn der Hersteller einfachste Dinge nicht ordungsgemäß fertigt krieg ich nen dicken HalsWenn der Hersteller einfachste Dinge nicht ordungsgemäß fertigt krieg ich nen dicken Hals |
26
Torsten
18.10.2024 |
2139 |
|
|||
12 V Steckdose von Werk aus12 V Steckdose von Werk aus |
9
KatziKatz
24.07.2024 |
350 |
|
|||
Teleco Satanlage und Teleco Dachkabeldurchführung Verbau ab WerkTeleco Satanlage und Teleco Dachkabeldurchführung Verbau ab Werk |
1
Ichibando
24.07.2023 |
490 |
|
|||
T 67 wo wird ab Werk die 2. Wohnraumbatterie untergebrachtT 67 wo wird ab Werk die 2. Wohnraumbatterie untergebracht
erstellt von:
Womo
(
Gast
)
07.10.2021 23:33
|
6
(
gelöscht
)
08.10.2021 |