Matratzenbezug wo zu kaufen?
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Sunlight T66 mit Längsbett für die 2 mittleren Matratzen (B50 x L100 x H15) Frotte oder Jersey Bezug in verschiedenen Farben.
Im Netz habe ich viele Masse gefunden, leider keine 50x100x15.
Wer kann mir da helfen?
#2 RE: Matratzenbezug wo zu kaufen?
Such mal beim grßen Fluss mit A nach Spannbettlaken 100x50 oder Kinderbettbezug...
Ansonsten schau mal bei bettwaren-shop.de
Die bieten auch Sets für Wohnmobile an und auch Sonderanfertigungen
https://www.bettwaren-shop.de/Bettlaken/...t-3-teilig.html
https://www.bettwaren-shop.de/Bettlaken/...-nach-Mass.html
Preis ist dann aber auch dementsprechend...
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Hallo zusammen,
nach langem Suchen habe ich folgendes gefunden:
Spannbettlaken
und die hier aber nur in weiss, dann muss ich die Dinger nur noch hiermitfärben.
Hallo René,
sind die denn auch für deine 15 cm Matratze geeignet, da Babymatratzen meistens deutlich dünner sind?
Die passen dann nicht um die Matratzen, bzw. spannen nicht.
Daher haben wir ja die für eine 60x120x8 cm Matratze genommen.
Da diese für eine 8 cm Matratze gefertigt wurde gleicht das größere Maß die vorhandene Dicke von 15 cm aus.
Passte bei uns prima.
Den direkten Link zu "ibäh" konnte ich hier leider nicht setzen.
Gruß Epsreik
Hallo Epsreik,
ich folge deinem Hinweis und probiere dein empfohlenen Bezug aus.
Ich denke du meinst diesen Link:
Werbung: Spannlaken
(
gelöscht
)
#7 RE: Matratzenbezug wo zu kaufen?
Hallo René,
ja, den Anbieter meinte ich. Ist ein polnischer Anbieter der aus Görlitz (D) versendet.
Qualität aber wirklich gut und preislich kaum zu toppen!
Da haben wir vor ca. 2 Jahren Spannbettlaken für die beiden Einzelbetten und das mittlere Teil gekauft.
Dadurch auch farblich zueinander passend.
Ich hoffe, dieses ist auch heutzutage noch so.
Aber natürlich ohne Gewähr, dass das alles deinen Wünschen und Maßen entspricht.
Sonst ggf. dort nachfragen, ob das Spannbettlaken deren Meinung nach auch heute noch für das mittlere Teil passt.
Nachtrag:
Der liefert anscheinend nicht in die Schweiz!
Es grüßt Epsreik
Da wir sowieso noch welche zulegen wollten, habe ich hier welche bestellt:
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Spannbettlaken-J...SoAAOSwQPVfpVGX
gibt es auch in "Kindermatratzen"-Größe und war nach 2 Tagen da.
Ich werde heute abend beim WoMo vorbeischauen und testen und berichten.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
Zitat von Roadbuck im Beitrag #8
Ich werde heute abend beim WoMo vorbeischauen und testen und berichten.
Nachtrag: Nach Hause gekommen, auf Couch gelegt, eingeschlafen...
also erst morgen oder übermorgen Info dazu...
Marcus
Forumspate
#10 RE: Matratzenbezug wo zu kaufen?
Moinsen,
bei meinem T66 habe ich mich geärgert, das die Toilettentüre bei eingehängter Leiter nicht ordentlich zu öffnen war, von daher habe ich eine etwas kürzere zweite, kleinere Matratze (15 cm kürzer) geordert. Dabei habe ich mir gleich 4 Spannbettlaken für alle Matratzen mitbestellt. Die beiden Großen in "Braun" und die beiden Kleinen in "Sand". Passt super und sieht 1A aus... => und die Toi-Tür geht wunderbar öffnen!
Fündig geworden bin ich hier: https://www.polsterei-kersten.de/
Hat zwar seinen Preis, aber Topqualität... - und sorry, carpe diem, bei einer Zweitraumwohnung für über 50T€ gebe ich gerne für vernünftiges Equipment nochmal 2 € extra aus.
BG Markus
#12 RE: Matratzenbezug wo zu kaufen?
Hallo Epsreik,
ich hab die (60x120) für die mittleren Matratzen gekauft, die passen einigermassen, würde da aber so "Hosenträger" Gurte zum Spannen empfehlen.
Die Qualität des Stoffes ist ganz ok. Ich hatte 2 blaue bestellt und habe ich 2 unterschiedliche Stoffe und unterschiedliches Blau bekommen.
Der Lieferant Werbung: textilhause_de wollte davon nichts wissen und hat die Verantwortung dem Hersteller zu geschoben.
Konnte die Dinger dann aber zurück schicken.
Vom gleichen Lieferant habe ich auch noch für die grossen Matratzen Bezüge (80x200) in Frottee bestellt, die waren recht gut.
Hallo René,
Schau mal bei www.Cowan.de nach.