Sicherung Bad und Schlafbereich?
#2 RE: Sicherung Bad und Schlafbereich?
Hallo Hermann,
ausgerechnet eine ausgewiesene Elektro-Konifere antwortet dir als erster (vermutlich dem Feiertag geschuldet!?). Ich habe deine Frage zunächst mal eben auch in die kleine WhatsApp-Gruppe gestellt (genau darum geht`s ja dort, möglichst schnelle Hilfe), ansonsten glaube ich, dass noch Sicherungen im Schrankfach sitzen (bei unserem T337 jedenfalls , im Schrank vor dem Bett auf der Beifahrer-Seite) und soweit ich weiß sollen auch Sicherungen hinter der Verkleidung der rechten A-Säule sitzen - hoffen wir, dass du möglichst zeitnah noch professionellere Hilfe erhältst.
Hallo Manfred,
Danke schon mal.
Im Schrank vor dem Bett ist nur der Sich-kasten für die 230Volt Versorgung.
Hinter der Verkleidung der A-Säule kann ich mir nicht richtig vorstellen?
Jedes mal im Bedarfsfall die Verkleidung ab?
Sollte doch eigentlich alles im E-Book sein? Unterlagen darüber scheint es auch nicht zu geben?
Gruß Hermann
#4 RE: Sicherung Bad und Schlafbereich?
#6 RE: Sicherung Bad und Schlafbereich?
#7 RE: Sicherung Bad und Schlafbereich?
#9 RE: Sicherung Bad und Schlafbereich?
Klar hat die 12 Volt, das hat definitiv nichts mit 230 Volt zu tun. Gucke mal in dem Buch wo für die12 Volt Steckdosen im Küchenblock die Sicherung ist.
Ich weiß auch nicht wie man auf so eine Frage in diesem Fall kommen kann und nach 12 oder 230 Volt fragen kann. Mit der Frage bringt man doch alles durcheinander weil das nichts miteinander zu tun hat.
Gruß Udo
#12 RE: Sicherung Bad und Schlafbereich?
#14 RE: Sicherung Bad und Schlafbereich?
Die Steckdose hat noch 12 Volt und der Fernseher läuft auch noch?
Das Kabel für die hintere Betten-Beleuchtung führt durch die gr. "Garage".
Zur Not muss ich mal das Kabel unter dem Wagen verfolgen und sehen wo es dann verschwindet.
In der Bedienungsanleitung ist nichts beschrieben!!
Übrigens: Beim Kurzschluss ist die Sicherung im Staubsaugerstecker durchgebrannt ,aber nun
geht eben das Licht im Bad nicht und die Beleuchtung von den hinteren Schränken (Schlafzimmer) nicht mehr.
Ein Stromlaufplan wäre hilfreich! Aber woher nehmen?
Hallo Hermann
Ich hoffe du findest den Fehler aber
wenn du es nicht hinbekommst und je nachdem wo du an der Mosel bist, in Wittlich ist ein Sunlight-Händer 06571 148990
der sollte Morgen ab 9 Uhr wieder erreichbar sein.