Toilettensitzerhöhung
Hallo zusammen,
für alle denen der Thetford-Toilettensitz zu tief ist, hier habe ich die Lösung. (KLICK)
#2 RE: Toilettensitzerhöhung
#3 RE: Toilettensitzerhöhung
Über den gepimpten Thron hatte ich im April letzten Jahres schon mal berichtet :
Zitat von herzogletho im Beitrag Carado T337 - No Name :-)
Als nächstes unser nun fertig "gepimpter" Thron (darüber ist ja auch an anderer Stelle schon diskutiert worden), wir finden es jedenfalls sehr hilfreich:IMG_20190401_144235.jpg86 hits IMG_20190401_144400.jpg86 hits
Auch nach nun fast einem Jahr Verwendung verbleibt es bei unserem positiven Urteil - wobei wir es eben besonders auf den T337 und dessen doch relativ enger "Nass-Zelle" beziehen - wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder machen.
#6 RE: Toilettensitzerhöhung
Hallo Klaus,
offenbar hat Ralf recht, ich finde jedenfalls auch nichts auf der Thetford-Seite: https://www.thetford-europe.com/lu/de/se...-unterstuetzung
Wenn du ganz sicher gehen willst, schreib die doch einfach mal an (ist wirklich eine preiswerte, einfache und tolle Sache, die Mühe könnte sich lohnen).
#8 RE: Toilettensitzerhöhung
Hallo Klaus,
das es sich bei unserem T337 noch um das "Baujahr" 11.2017 handelt, haben wir noch die C200 - und dort passt das "Krönchen" wie angegossen; du hattest aber doch geschrieben, dass euer Tö eine C260 ist, oder? Und zu der finde ich tatsächlich auch nichts, während die Erhöhung für die C200 nach wie vor auf der Thetford-Seite zu finden ist.
Wie gesagt, wenn du ganz sicher gehen willst, schreibe Thetford einfach mal an.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!