RTL sucht Wohnmobilisten für Doku
#3 RE: RTL sucht Wohnmobilisten für Doku
Mal davon abgesehen, dass ich persönlich durchaus darauf verzichten kann, mich einem bestimmten Fernsehpublikum "in allen Lebenslagen" zu präsentieren - auf der einen Seite stehen die Erfahrungen, die wir alle mit den bisherigen "Dokumentationen" gemacht haben* , auf der anderen Seite hätte man ggf. hier die Chance, mal was authentisches auf die Beine zu stellen (das ist aber leider nur ein Traum, denn was die Fernsehschaffenden final aus so etwas machen, kennt man ja zur Genüge).
Aber, ich bin sicher, die werden ihre Freiwilligen finden.
* Grad gestern Nachmittag eine gesehen (u. a. sollte darüber berichtet werden, was es kostet, mit einem gemieteten Mobil sich zwei Wochen in Spanien auf einen Platz zu stellen - schon das Ansinnen ist m. E. an der Realität vorbei und hat mit den im gleichen Atemzug gezeigten Rentnern, die das Winter-Halbjahr** dort verbringen, nichts zu tun); Highlight: der Reporter holt sich ein Mietmobil bei einem Vermieter in Spanien, der will ihm das Mobil aus der (großen!) Halle fahren - und fährt sich selbst die komplette hintere Stoßstange links ab !
** Einige davon bleiben länger als ein halbes Jahr dort - hoffentlich denken die auch alle daran, sich bei der deutschen Hausbank als "Gebietsfremde" zu melden
Das könnte dann etwa so in der Art ausssehen
https://www.youtube.com/watch?v=kvA-27uhhuI&t=11s