Stauraum unter den Betten beim T66 nutzen?
Zitat von Olli54 im Beitrag #15
Diese Kiste will ich dann unter dem Wohnmobile verschrauben.
Hallo Olli,
tolle Lösung, aber mach unbedingt Schnallen-Verschlüsse drauf! Wenn die Rändelschraube abvibriert und die Türe aufsprint, dann ist Achterbahn! Und dichte die Türe mit Dichtgummis ab, sonst hast du bei Regenfahrten Aqua Alta. Noch besser wäre ein zusätzlicher Spritzwasserschutz.
LG Peter
die gibts sogar abschliessbar, aus Kunststoff, wasserdicht mit Halterung fertig zu kaufen ...
https://www.ebay.de/str/Edelstahlhaus/St...cat=17602529016
Sehe ich auch gerade da ich mich damit beschäftige. Nur rausfallen darf da nix.
Hallo,
ja Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Die fertigen Boxen habe ich auch schon gesehen. Die haben nur nicht immer die gewünschten Maße. Meine Kiste passt da jetzt genau rein.
Man müsste das so umbauen das man die Kunststoffverkleidung wie eine Schublade zur Seite herausziehen kann.
#20 RE: Stauraum unter den Betten beim T66 nutzen?
Hallo Stefan,
bist du sicher, dass die Kunststoff-Boxen "Unterflur" verwendbar sind? M. E. sind das Boxen auf eine Deichsel oder ähnlichem - die hier angebotenen Unterflur-Boxen sind deutlich haltbarer (und leider auch richtig teuer).