X

Mittelwand mit Kopfstützen t338

09.03.2025 17:50
#1 Mittelwand mit Kopfstützen t338
Fahrer

Hallo,
ich möchte diese Plexiglas Abdeckung von der Mittelwand wo auch die Kopfstützen drinn befestigt sind ausbauen, da ich von der Küchenseite eine Steckdose einbauen möchte. Von der Tiefe sollte es reichen, weiss nur nicht wie es in der Mittelwand aussieht und ob es möglich ist ein Kabel von dort nach unten zu verlegen. Möchte nicht gern in die Arbeitsplatte einbauen wegen evtl. Wasser. Habe schon gegoogelt aber nichts hierzu gefunden.
Danke erstmal und
Grüße Jürgen und Sigrid

Antworten

Beitrag melden
Gestern 06:48
#2 RE: Mittelwand mit Kopfstützen t338
Fahranfänger

Hallo Jürgen,
ich habe mir dort auch zwei Steckdosen installiert. Dazu habe ich die komplette Wand hinter den Rücksitzkissen demontiert.
Ich weiss ja nicht wo du den Strom abgreifen willst, aber so kommt man gut bis zur Steckdose unter dem Tisch.

Grüße Jörg
Unterwegs mit Etrusco T6900 SB, Bj.2020, 2,3 L, 140 PS, Euro 6 D-Temp, Schalter

Antworten

Beitrag melden
Gestern 08:44
#3 RE: Mittelwand mit Kopfstützen t338
Fahrer

Hallo Jörg,
werde mal die Polster abnehmen, darunter ist ja die Heizung . Da müssten auch die 220 Volt liegen die in den Küchenblock gehen. Dachte nur das diese Plexiabdeckung mit dem Licht sich leicht öffnen lässt.
Danke und Grüße aus Lemgo
Jürgen

Antworten

Beitrag melden
Gestern 09:04
#4 RE: Mittelwand mit Kopfstützen t338
Fahranfänger

Hallo Jürgen,
bei mir ist da der Frischwassertank. (Etrusco T6900 Bj. 2020). Ist aber wie ich denke Baugleich mit tT338.
Ist aber egal, denn der Gurthalter ist der gleiche und auch die Plexiglasabdeckung.

Grüße Jörg
Unterwegs mit Etrusco T6900 SB, Bj.2020, 2,3 L, 140 PS, Euro 6 D-Temp, Schalter

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!