X
Dachkamera Alkoven
Moin aus dem hohen Norden,
ich habe neulich eine Twinkamera mit Dritter Bremsleuchte verbaut und bin damit zufrieden. Nun hat der Navitainer drei Kameraeingänge. Ich denke daher darüber nach, irgendwie am Alkoven noch eine Kamera für die Fahrzeughöhe zu verbauen. Hat jemand da zufällig einen Tipp, wo man die Kamera am besten positionieren kann bzw. vielleicht hat ja auch jemand gute Erfahrungen dazu, die mit mir geteilt werden können. Hier im Forum habe ich nur in einem Beitrag den Wunsch eines Nutzers nach so einer Kamera gefunden.
Ich bin dankbar und gespannt auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Kleks
Ich habe zwar durch das Birdview System vorne auch eine Kamera, aber so ein Verwendungszweck klingt interessant.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Verschenkten Platz auf Wandschränken im Alkoven nutzen - aber wie?Verschenkten Platz auf Wandschränken im Alkoven nutzen - aber wie? |
14
Torsten
Gestern 18:08 |
545 |
|
|||
Carado A132 | Extremes fiepen von Dachluke im Alkoven | Carado sieht keinen MangelCarado A132 | Extremes fiepen von Dachluke im Alkoven | Carado sieht keinen Mangel |
23
Rotscher
08.05.2024 |
1432 |
|
|||
Truma comfort Dachklima - Alkoven A464/A70Truma comfort Dachklima - Alkoven A464/A70 |
2
Christian84
18.02.2023 |
343 |
|
|||
A70 Alkoven Bett ausbauenA70 Alkoven Bett ausbauen
erstellt von:
Moli
(
Gast
)
11.05.2022 20:50
|
2
herzogletho
12.05.2022 |
322 |
|
|||
Drehkonsole Beifahrerseite beim Alkoven nachrüstenDrehkonsole Beifahrerseite beim Alkoven nachrüsten |
17
Reisejunkie
16.07.2020 |
1788 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!