X

Suche Truma iNet Box

02.02.2025 19:57
#1 Suche Truma iNet Box
Fahranfänger

Hallo,
falls jemand eine Truma iNet Box abzugeben hat, bitte melden. Bin auf der Suche danach.
Vielen Dank!

Grüße,
Tom
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Erst Caddy mit Vorzelt, dann Ford Nugget mit Hochdach, dann Weinsberg CaraTour MQH und jetzt CV 600 Pro.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2025 20:02
#2 RE: Suche Truma iNet Box
Fahrprofi

Hallo Tom,

schau mal hier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/t...309742-230-3714
Ist VHB, da kannst noch ein klein wenig was runter handeln.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
02.02.2025 20:15
#3 RE: Suche Truma iNet Box
Fahranfänger

Danke Torsten!
Bei Kleinanzeigen hatte ich die letzten Wochen mehrmals Kontakt mit Betrügern, das scheint da immer öfter vorzukommen, leider. Zum Glück kein monetärer Schaden bisher.
Deswegen hier mal die Anfrage.

Grüße,
Tom
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Erst Caddy mit Vorzelt, dann Ford Nugget mit Hochdach, dann Weinsberg CaraTour MQH und jetzt CV 600 Pro.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2025 21:13
#4 RE: Suche Truma iNet Box
Fahrer

Der Kauf kann bei dem verlinkten Angebot doch als "Direktkauf" erfolgen. Dafür zahlt man als Käufer dann ein paar Euronen Gebühr, ist dann aber gegen Nichtlieferung, defekte Ware... versichert (ähnlich wie Warenkauf über PayPal, wo allerdings der Verkäufer die Gebühren tragen muss)). Und der Verkäufer bekommt das Geld erst, wenn der Käufer den Erhalt der Ware bestätigt hat (bzw. nach einer bestimmten Frist, falls der Käufer nicht reagieren sollte).

Ich habe so schon mehrfach über Kleinanzeigen gekauft, auch höherpreisige Artikel.

Thomas

aus dem Land zwischen den Meeren

Carado T447 Clever Plus, 06/2020, auf Fiat Ducato mit 140 PS, aufgelastet auf 4.050t

Antworten

Beitrag melden
03.02.2025 07:27
#5 RE: Suche Truma iNet Box
Fahrexperte

Hallo Thomas,
melde Dich mal bei mir - ich habe noch eine, quasi ungenutzt in OVP (brauchte die nur um sie auszulesen).
Brauchst Du evtl. auch LevelControl?

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!