X

Lieferung V66

Gestern 15:45
#1 Lieferung V66
Fahrschüler

Schnief ich könnte gerade heulen 😭. Morgen wäre die Auslieferung von unserem V66, habe mich schon so gefreut. Für Mitte Dezember war alles geplant für den ersten Urlaub......
Und jetzt 😵‍💫 angerufen und erfahren das unserer erst in KW50 vom Band laufen soll.
Hat Erfahrung damit wie lange es dann noch dauert bis er beim Händler ankommt.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:46
#2 RE: Lieferung V66
Fahrkönner

Das kann schon ein Paar Wochen dauern.
Bei uns hat es alleine 2 Wochen gedauert bis ich den vom Händler abholen konnte da noch div nachgebessert werden mußte.
Aber ich drück dir die Daumen.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

Antworten

Beitrag melden
Gestern 18:58
#3 RE: Lieferung V66
Fahrexperte

Ich würde versuchen, auf eine Werksabholung umzuschwenken... spart Transportkosten... Werksbesichtigung...

schildere einfach die Situation.

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:16 (zuletzt bearbeitet: Gestern 19:17)
#4 RE: Lieferung V66
Fahrexperte

Wenn du bei deinem Händler keinen zusätzlichen Ein- oder Umbauten geplant hast, dann würde ich auch der Empfehlung von Marcus folgen und versuchen umzuschwenken.
Da würde ich aber vorher klären, ob evtl. kleine oder auch größere Nachbesserungen beim Händler vor Ort gemacht werden können.
Wenn du allerdings Erweiterungen oder irgendwas an zusätzlichen Einbauten mit bestellt hast, wirst du nicht drum rum kommen das mit dem Händler zu klären, denn die werden in der Regel nicht im Werk sondern beim Auslieferer installiert.

Drück dir die Daumen das alles schnell und vor allem ohne Probleme über die Bühne geht.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:26 (zuletzt bearbeitet: Gestern 19:27)
#5 RE: Lieferung V66
T67
Fahrexperte

Ich habe seinerzeit unseren T67 im Auftrage vom Händler im Werk abgeholt.
Schilder hab ich mitgenommen, war schon angemeldet.
Das hat mich nur 10 € Übergabe beim Spediteur gekostet.
Habe das Womo nach Hause geholt und am nächsten Tag zum Händler gebracht wo
die Restarbeiten und dann die Übergabe mit Einweisung gemacht wurde.

Eine offizielle Werksübergabe hätte 500 € gekostet, Transport zum Händler ca. 1000 €.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:31
#6 RE: Lieferung V66
Fahrexperte

Woow, da hast du aber mal richtig Geld gespart.
Das mit dem Händler hatte ich mir auch so gedacht, denn späte läuft ja alles ausnahmslos über den Händler und nicht dem Hersteller.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!