X
Stecker „am“ Radio
12.10.2024 14:59
#1 Stecker „am“ Radio
Hallo zusammen
Hab heute am Radio gebastelt und einen Stecker gefunden der aus dem Radiokabelbaum rauskommt.
Jemand eine Idee was da an den Kabeln anliegt? (Duc8)
Grüße André 😎
Bildanhänge
IMG_4985.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12.10.2024 18:05
#3 RE: Stecker „am“ Radio
Doch, das ist der Stecker für die Lenkradfernbedienung...
... somit könntest Du die Fernbedienung "nachrüsten"
Eine Funktion nicht zu haben heißt nicht, dass auch keine Kabelvorbereitung vorhanden ist (siehe NSW)
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate