X

Zentralverriegelung Aufbautür sunlight t68 c

04.09.2024 09:55
avatar  Faro91
#1 Zentralverriegelung Aufbautür sunlight t68 c
avatar
Fahranfänger

Hallo ich würde gerne bei unserem neuen Fahrzeug auch wieder die aufbautür mit der Zentralverriegelung schließen und öffnen.
Ich habe jetzt mal die Verkleidung abgenommen um zu sehen wie ich den Motor positionieren kann. Dabei habe ich gesehen dass bei diesem Modell die aufbautür innen wohl aus Holz besteht.
Also keine Möglichkeit das Kabel im Inneren hoch zu schieben.
Es handelt sich hierbei um die Comfortaufbautür mit kleiner Scheibe. Hat jemand bei dieser türart schon mal Zentralverriegelung nachgerüstet und kann mir Tipps geben wie ich das Kabel hoch zum Schloss bekomme.
Vielen Dank für eure Beiträge und Unterstützung . Grüße Ottmar

Bildanhänge
imagepreview

1725436405829384553047643

download

imagepreview

1725436459287349555370802

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2024 11:01
avatar  Torsten
#2 RE: Zentralverriegelung Aufbautür sunlight t68 c
avatar
Fahrexperte

Bist du sicher, dass die Tür innen komplett aus Holz besteht oder ist da vielleicht nur eine Leiste am Rand, die dich zu diesem Rückschluss führen lässst?
Ich kann mir das kaum vorstellen, alleine schon vom Gewicht macht das wenig Sinn.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2024 11:45
avatar  Faro91
#3 RE: Zentralverriegelung Aufbautür sunlight t68 c
avatar
Fahranfänger

ja das sieht ganz so aus auch sonst ist die tür vom innenleben ganz anders als die normalen türen. werde wohl unten unterhalb des netzes einen kabelkanal legen .
grüsse ottmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!