Beitrag Kennfeld Optimierung
"Zitat von Breaky im Beitrag #93
Wenn ein Motor in die Grütze geht, wie willst Du denn beweisen, dass der Chip das verursacht hat? Da stehst Du dann in der Pflicht und das wird in den seltensten Fällen gelingen.
Somit ist für mich die Garantie von Racechip nur Makulatur."
Antwort :
Ja und dann bekommt er einen neuen Motor, aber ich hatte meinem Spass.
wenn ich mir so eine Kiste leisten kann, soll es doch an einem Motor nicht scheitern.
Im Sunlight T69L unterwegs
JUBE-Wohnmobiltechnik
Jürgen
—--------------------------------------
Hallo Floristen,
lese hier schon länger mit und wollte auch schon Mitglied werden. Aber nach o. g. Beitrag nehme ich Abstand!
Der gepostete Beitrag ist so überheblich, wenn nicht sogar (ENTSCHULDIGUNG) "großkotzig" geschrieben, dass ich keine Lust habe, mit solchen Mitgliedern zu diskutieren!
Schade!
Ne, lieber Gast.
Das ist die Meinung eines Users.
Und er hat völlig Recht.
Wenn du mal genau alles durchgelesen hättest, dann würdest du ganau zu diesem Ergebnis kommen.
Ist eben wie in der Formel 1 . Der Motor stirbt, und der nächste steht schon zum Einbau da. Nichts anderes.
Oder - du tunst nicht, und hast einen Motor, der vermutlich so lange hält, wie es der Hersteller vorgesehen hat.
Aber ich denke, bei deiner Aussage bist du im Internet nicht ganz richtig aufgehoben.
Hier gibt es in erster Linie Stammtischschspräche. Technischer und fachlicher RICHTIGER Austausch findet nur sehr schwer statt.
Die echten Spezialisten werden mit dem Stammtischgelabere an die Wand geredet. Die fachlichen Fakten unter den Tsch gekehrt.
Es ist echt schwer.......
viele grüße
neyoo
Moin Gast,
wenn DAS der wirkliche Grund für das "nicht anmelden" ist, dann tut es mir leid.
Allerdings glaube ich das nicht wirklich.....Aber egal.... Weiterhin ein gutes Leben!
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
@ Neyoo......
Ich denke nicht, dass es der wirkliche Grund ist und es wieder der Gast ist, der sich hier die letzten Tage/Wochen immer mal wieder gegen Jürgen stellt.... Und auch hier ist meine These.... .. Es ist ein "Altbekannter"!
Deinen Glauben möchte ich nicht beeinflussen.
Aber viele Floristen haben sich ihr Mobil mühsam angespart und können bestimmt nicht mal eben einen neuen Motor für einige tausend € einbauen nur um vorher Spaß gehabt zu haben. Wenn der Angesprochene das kann, schön führt ihn, aber man sollte das nicht raushängen. "Feine" Leute verkneifen sich mit ihrem Geld zu prahlen.
Nur mal so als Denkanstoß.
Aber jeder wie er mag, aber ich mag das nicht.
Gruß und schönen Tag
Moin Gast,
DAGEGEN habe ich auch nichts einzuwenden.
Ich habe mein WoMo auch nicht geschenkt bekommen bzw. schwimme im Geld.
Zudem habe ich auch meine eigene Meinung zu der "Sache" mit dem Tuning/chippen.
ABER dennoch muss ich mich doch nicht aus solchen Runden rausmelden, nur weil andere auch eine eigene Meinung haben und mit ihrem was auch immer prahlen.... Und sei dir sicher... ich mag viele Sachen/Einstellungen auch nicht, soll ich deswegen aber in meinem Kämmerchen sitzen und nicht mehr an der Welt teilnehmen?
Vielleicht verstehst du was ich meine!
#7 RE: Beitrag Kennfeld Optimierung
Zitat von Gast im Beitrag #3
nicht raushängen. "Feine" Leute verkneifen sich mit ihrem Geld zu prahlen.
Nur mal so als Denkanstoß.
Aber jeder wie er mag, aber ich mag das nicht.
Gruß und schönen Tag
Feine Leute schreiben wenigstens ihren Namen dazu, Prahlen ist schon was anderes als das was ich geschrieben hab. Ich bin auch nicht von Beruf Erbe, der eine Kauft sich jedes Jahr einen Neuwagen, der andere kann nur alle 20 Jahre, ist bei beidem nichts verwerfliches dran. Und soll der sich jedes Jahr einen kauft in der Garage verstecken um nicht als Prahler zu gelten? Aber lassen wir das führt alles schon lange am eigentlichen Thema vorbei,
Moin Lieber Gast,
Ich denke Torsten hatte das Thema Kennfeldoptimierung im Thread #95 RE: Kennfeldoptimierug
Zitat:
„Das Thema hier wird nicht zum einheitlichen Ziel führen und -zumindest zeichnet es sich ab- auch zu keinem Ergebnis führen.
Wer den Chip nutzen will, soll ihn nutzen, wer ihn nicht nicht will, lässt es bleiben. FERTIG“
Abgeschlossen und alle haben das auch so gesehen.
Dieses Forum ist zum Austausch da, jeder der seine Erfahrung gemacht hat bringt es hier ein und wir müssen nicht alle der gleichen Meinung sein aber alle sollen den gleichen Respekt zu einander haben.
Warum machst du einen Neuen Thread auf nur um hier zu stänkern, ich möchte dich doch bitten dich an dein Vorhaben zu halten und melde dich hier nicht an, auch NICHT ALS GAST
PS: an die Admins bitte um löschen des ganzen Threads, Danke
#9 RE: Beitrag Kennfeld Optimierung
Ich habe mal die beiden Themen zusammengefasst.
Zitat von Grisu im Beitrag #8
PS: an die Admins bitte um löschen des ganzen Threads, Danke
Sorry, aber davon nehme ich mal Abstand. Der "Gast" hat zwar seine Meinung vielleicht etwas zu deutlich ausgedrückt,
aber aus meiner Sicht ist die Netiquette noch eingehalten.
Zitat
Das Thema hier wird ... zu keinem Ergebnis führen.
Da stimme ich allerdings zu und schließe deswegen hier.