X

VERKAUFT - - Verkaufe 4x Sommerreifen Michelin Agilis Camping 225/75 R16 CP 116 Q

15.07.2024 21:00 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 15:20)
avatar  ThoJo
#1 VERKAUFT - - Verkaufe 4x Sommerreifen Michelin Agilis Camping 225/75 R16 CP 116 Q
avatar
Fahrschüler

Hallo in die Runde,

ich biete an:

4x Michelin Agilis Camping 225/75 R16 CP 116 Q (ohne Felge), DOT 2423, Laufleistung unter 300 km
Kleinanzeigen

Wie fast jeder Ducato, wurde auch unser neuer Cliff 600 ADV mit diesen guten Reifen ausgeliefert.
Als Niederrheiner stellen wir allerdings direkt auf Ganzjahresreifen um, wodurch ich die Agilis ab nächster Woche nicht mehr brauche und ich sie gegen ein angemessenes Gebot an Sommerreifen-Fahrer abgeben möchte.
Abholung in Krefeld.
Versand halte ich pers. für unrentabel und müsste bitte vom Interessenten organisiert werden.
Schaut euch den Link oben an, kommt auf ein „Hallo“ vorbei und packt euch die Dinger ein 😉.

VG aus Krefeld
der Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 07:39
avatar  Sahra85
#2 RE: Verkaufe 4x Sommerreifen Michelin Agilis Camping 225/75 R16 CP 116 Q
avatar
Fahrkönner

Hallo Thomas,
ist wohl OT, aber der Preis ist schon Top. Kaum zu glauben, dass man neue Reifen, fast verschenken muss um diese los zu werden. Die Leute haben einfach zu viel Geld.
Habe das gleich mit meinen neuen, habe versucht diese für einen vernünftigen Preis zu verkaufen, aber verschenken, nein! Daher landen diese im Keller und werden irgendwann mal wieder drauf gezogen.
Drücke die Daumen.

Gruß Rolf

Forumspate
Adria 670DL, 4,4t, Bj 2024

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 20:30
avatar  ThoJo
#3 RE: Verkaufe 4x Sommerreifen Michelin Agilis Camping 225/75 R16 CP 116 Q
avatar
Fahrschüler

Hallo Rolf,
Danke, da hast Du in weiten Teilen sicherlich Recht. Ich habe diese "Spiel" auch schon diverse Male mit PKW-Reifen versucht. Leider mit wenig Erfolg. Entweder Du wirst "milde belächelt", dreist runtergehandelt, oder Du guckst dir die Dinger jahrelang an, die in Keller oder Garage immer iw. im Weg herumliegen und nach 5 Jahren schmeißt Du sie dann doch weg, weil der Aufwand zu hoch und die Reifen inzwischen zu alt. So, oder so ähnlich.
Und auf dem Markt interessiert nicht, was die Reifen wert sind. Hier gilt bei vielen leider der Spruch von MM: Geiz ist geil.
Also hau raus den Schei...
Beim Verfassen der Verkaufsanzeigen habe ich geflucht (über den Markt) und fast ein Tränchen verdrückt (über meine Blödheit).
Oder auch andersherum. Aber ich wollte die Dinger aus dem Weg haben und das schnell, um da einen Punkt hinter das Thema machen zu können.
Jetzt freue ich mich (ein bisschen), dass ich die Montagekosten und ´ne Pommes-Currywurst für meine Frau und mich noch rausgeholt habe - und nebenbei irgendeinem WoMo-Kollegen eine Freude bereiten kann.

VG aus Krefeld
der Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!