Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
Snoopy
(
gelöscht
)
#1 Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
Hallo, da mein nagelneues Sunlight T67S Womo auf 18 Zoll umrüste stehen die nagelneuen mattschwarzen 16 Zoll Alukompletträder mit fast neuen (500km) Michelin Agilis M+S in der Größe 225/75R16CP zum Verkauf. NP aktuell 2.540,- VHB 1.490,- Bei Interesse gerne melden.|addpics|y5l-1-8d21.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|
Bensen
(
gelöscht
)
#2 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
Snoopy
(
gelöscht
)
#3 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
#4 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
Ich habe auch Interesse. Heißt M+S auch, dass die Schneeflocke drauf ist und somit ein Fahren im Winter möglich? Ich habe das mit dem Lochkreis immer noch nicht so richtig verstanden. Aber ich glaube, dass das wichtig ist. Und verschickst Du die Reifen auch oder nur gegen Abholung? Und mit welchem Druck fährst Du die Reifen? Fragen über Fragen.... ;-))
Snoopy
(
gelöscht
)
#5 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios
#6 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt