X

Sitzbankauszug 600mm

23.06.2024 12:31
#1 Sitzbankauszug 600mm
avatar
Fahrschüler

Moin, ich biete hier einen Sitzbankauszug 600mm für die Sitzbank neben der Aufbautür an, original verpackt, nicht eingebaut gewesen. Wir haben dieses Teil bei Sunlight 1x bestellt, geliefert wurden allerdings 2, somit steht das Teil zum Verkauf, ich denke, es passt auch bei Carado. Preis VB 120€

Bildanhänge
imagepreview

IMG_8320.png

download

imagepreview

IMG_8379.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2024 18:08
avatar  Torsten
#2 RE: Sitzbankauszug 600mm
avatar
Fahrexperte

Moin Thorsten,

der Auszug wird im Netz für knapp über 100 Euro angeboten. Da solltest du evtl deine Preisvorstellung noch mal anpassen.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2024 18:51
#3 RE: Sitzbankauszug 600mm
avatar
Fahrschüler

Moin Torsten, ich habe mir die besagten Teile vorher bei eBay natürlich auch angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, das unser Preis völlig ok ist, da die Teile für 109€ auch nur halb so groß sind und der 600mm Auszug dort 159€ kostet. Und es ist ja VHB………


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2024 19:26
avatar  Torsten
#4 RE: Sitzbankauszug 600mm
avatar
Fahrexperte

Sorry, hatte die 600 „überlesen“, so passt dein Preis mehr als gut und überaus fair 👍👍👍

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!