X

MaxxFan: Automatik Modus - wie funktioniert er

30.05.2024 12:39
#1 MaxxFan: Automatik Modus - wie funktioniert er
avatar
Fahrexperte

Da ich meinen MaxxFan noch nicht eingebaut habe weiß ich derzeit nicht genau, wie der Automatik-Modus funktioniert.

Kann mir das jemand kurz beschreiben?

Liebe Grüße,
Marcus

Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch...
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2024 12:57
avatar  scar2
#2 RE: MaxxFan: Automatik Modus - wie funktioniert er
avatar
Fahrexperte

Du schaltest den Maxxfan ein, entscheidest dich für die Luftrichtung und die Temperatur.
Im Automatikmodus geht dann bei überschreiten der Temperatur die Klappe auf und der Lüfter an. Je größer die Temperaturabweichung wird, je schneller läuft der Lüfter. Wenn die Temperatur abends wieder unterschritten wird geht der Lüfter aus und die Klappe zu.
Damit der Lüfter auch seine Luftmenge durchziehen kann, sollte am Wohnmobil mehr offen sein als nur die Zwangsbelüftung.

Gruß
Herbert

Sunlight T69L (2019)

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2024 13:42
#3 RE: MaxxFan: Automatik Modus - wie funktioniert er
avatar
Fahrexperte

Danke Herbert!

Liebe Grüße,
Marcus

Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch...
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!