Rückleuchten Sunlight und Carado in LED
(
gelöscht
)
#1 Rückleuchten Sunlight und Carado in LED
Hallo,
Ich bin gerade dabei ein komplettes Set LED-Rückleuchten in meinem Shop aufzunehmen.
Preise werden gerade kalkuliert, werden NUR als SET für das komplette Heck angeboten.
Sobald die Sets fertig zusammen gestellt sind, gebe ich hier wieder Bescheid wenn Bestellung möglich ist.
Ich denke es könnte für den einen oder anderen interessant sein.
20221220_154650.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221225_150453.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221225_150543.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich werde in versch. foren testen und sehen, ob überhaupt genügend Interesse besteht, sollte dies ausbleiben werde ich leider diese vorhaben wieder begraben.
Coole Idee Jürgen.
Blöde Frage... Wird das dann ein Austausch der gesamten Rückleuchte, eine interne Anpassung oder geht es nur um das Leuchtmittel?
Letzteres schieße ich nahezu aus, aber wissen kannst nur du es
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3 RE: Rückleuchten Sunlight und Carado in LED
Zitat von CaradoI449 im Beitrag #3
Die Idee finde ich gut.
Wenn mich nicht alles täuscht dann stehen die etwas über und sind nicht flächenbündig wie die originalen.
Für mich macht das nur Sinn wenn das wie im original bündig ist.
Nein es werden alle Leuchten gegen Klarglas LED getauscht.
Original
3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LED
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke für die Erklärung und die Bilder Jürgen.
Optisch finde ich die tatsächlich ansprechender, zumindest wie es auf deinem Bild aussieht.
Das Ganze läuft dann via ABE oder muss man die dann eintragen lassen?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#12 RE: Rückleuchten Sunlight und Carado in LED
https://www.jokon.de/
Interessant…sogar ein heimisches europäisches Produkt…und fast Nachbarn … Sitz in BN
Wenn es Setzusammenstellungen zum interessanten Preis gibt: gerne 😊
#13 RE: Rückleuchten Sunlight und Carado in LED
Zitat von JogiRider im Beitrag #10
oder besser ein Video
Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zqLPmYONoTw
https://www.youtube.com/watch?v=gsKvOxbsHHQ
#14 RE: Rückleuchten Sunlight und Carado in LED
Mein innerer Monk würde sichimmer über denBlinker ärgern.
Habenur kurz einen Blick auf die Herstellerseite geworfen. Welchen Durchmesser haben die beim Capron verwendeten?
Da gibt es ja auch welche die den Rückstrahler integriert haben und die sehen optisch auch gut aus.
Zitat von napfp im Beitrag #14
Mein innerer Monk würde sichimmer über denBlinker ärgern.
Habenur kurz einen Blick auf die Herstellerseite geworfen. Welchen Durchmesser haben die beim Capron verwendeten?
Da gibt es ja auch welche die den Rückstrahler integriert haben und die sehen optisch auch gut aus.
Es gibt auf dem Markt keine passenden mit intergiertem Rückstrahler, ausser Die Leuchte darf zu klein sein, und verliert sich in dem Loch, oder zu groß (dann ist Sägearbeit angesagt). Ausserdem dürfen keine unterschiedlich großen Leuchten verwendet werden, alle Leuchten müssen die gleiche Größe haben, sofern nicht schon ab Werk homoligiert.
Gut das nicht jeder alles gleich gut findet, sonst gäbe es nur ein einziges Wohnmobil in ausstatung, Art, Beschaffenheit.