Aufbautüre
Hallo zusammen,
Bei meinem Carado steht die Aufbautüre beim schließen oben links ca. 0,5 cm aus dem Rahmen hervor! Ich habe das bei meinem Händler ( RC Mannheim) schon zwei mal reklamiert, aber es scheint sie nicht zu interessieren...
Ich finde das nicht normal.
Gibt es hier im Forum welche mit gleichem
Problem?
Mike
Würde ich nicht akzeptieren!
Per Einschreiben forden das dieser Mangel beseitigt wird, mit Frist.
Wird nicht darauf eingegangen, 2. Schreiben per Einschreiben mit Rückschein sowohl an den Händler und an den Verantwortlichen Geschäftsleiter Herrn Rogalski mit Rückschein uns Aufforderung zur persönlichen Stellungsnahme von Herrn Rogalski senden! Das eine Kopie an Herrn Rogalski gesendet wird muss anstandshalber erwähnt werden, ebenso Herrn Rogalski erwähnen, das es um eine Kopie des Schreiben an den Händler geht, und man bisher nicht einig geworden sei.
Einschreiben mit Rückschein
CAPRON GmbH
PERSÖNLICH
Z.hd. Herrn
Daniel Rogalski
Berghausstr. 1
D-01844 Neustadt in Sachsen/Germany
Bin überzeugt, das danach schnell gehandelt wird.
Zitat von Carado339 im Beitrag #1
Hallo zusammen,
Bei meinem Carado steht die Aufbautüre beim schließen oben links ca. 0,5 cm aus dem Rahmen hervor! Ich habe das bei meinem Händler ( RC Mannheim) schon zwei mal reklamiert, aber es scheint sie nicht zu interessieren...
Ich finde das nicht normal.
Gibt es hier im Forum welche mit gleichem
Problem?
Mike
Hallo an alle und ein frohes neues Jahr 🎇
Ich wollte nochmal in die Runde fragen, ob es Forumsmitglieder gibt, die das gleiche Problem haben oder hatten?
Ein Foto ist bei meinem ersten Beitrag zu sehen...
Mike
Hallo Mike,
war heute bei meinem Caradohändler und habe den Werkstattmeister auf Dein Türproblem angesprochen.
Dein Problem hat er noch nie gesehen. Es sind ihm jedoch andere Probleme bekannt, welche in letzter Zeit auftreten.
Risse und Ablösungen der Türe (Innenseite), wie auch Probleme mit den Scharnieren (lösen vom Türblatt oder vom Türrahmen).
So wie es bei Dir aussieht, würde er kein WoMo ausliefern.
Neufahrzeuge werden mit allen Funktionen gewissenhaft geprüft bei dem.
Jede Schranktüre, jedes Scharnier und alles andere wird in betrieb genommen. Der Werkstattmeister nimmt sich für ein Neufahrzeug dazu einen ganzen Arbeitstag. Sowas wird vermutlich nur noch selten zu finden sein.
Übrigens wies er mich darauf hin, das zur Zeit die Automatikfunktion des Kühlschranks wohl Probleme bereitet.
Nach Fahrbetrieb schaltet sich der Kühlschrank nicht zuverlässig auf Gasbetrieb um. Man soll beim ausschalten des Motors immer Prüfen ob der Kühlschrank auf Gas läuft, um nicht plötzlich mit warmen Bier da zu stehen.
Wenn er nicht auf Gas läuft, auf 220V schalten und dann gleich auf Gas, dann läuft er. Alternativ die Automatik nicht verwenden. Ist ein Softwareproblem was sie noch nicht in den Griff bekommen haben.
Hallo Daniel,
Ich danke Dir vielmals das du an mich gedacht hast
Na super, da habe ich ja mal wieder Glück gehabt mit der Aufbautüre
Am 21.01 kommt mein Mobil wieder zum Händler, sind noch einige Dinge zu machen, die er beim letzten mal vergessen hat und das bei über 200km Anfahrtsweg
Mal Kucken was da raus kommt.
Beim Kühlschrank hatte bzw. habe ich bis jetzt "nur" das Problem, das die Kühlschranktüre verzogen ist und ich deshalb ne zu geringe Kühlleistung habe ( wird unter anderem am 21.01 behoben)
Ohne Andy und dieses Forum hier, hätte ich das Kühlschrank Problem wohl so nicht reklamiert und wahrscheinlich auch nicht behoben bekommen..
Die Automatikfunktion funktioniert bis jetzt einwandfrei, wobei ich aber zugeben muss, dass ich die Automatik immer kontrolliere ob sie richtig geschaltet hat.
Wenigstens habe ich wohl hier ein wenig Glück 🍀
Nochmal vielen Dank Daniel für deine Hilfe 👍😊
Mike
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!