Der Proace Max
Hallo an die Runde,
Jetzt bietet auch Toyota den Proace Max auf Basis des Ducato an, die Front ( Stosstange) finde ich mega gelungen,
#2 RE: Der Proace Max
Die neuen 24er Facelifts vom Sevel sehen alle gleich bescheiden aus....
https://professional.peugeot.de/business...le/e-boxer.html
https://www.promobil.de/neuheiten/stella...ue-transporter/
Diese „Herstellerzusammenbarbeit“ wird wohl die neue Normalität werden. Problematisch wird es aber wenn das ein Hersteller macht, der sehr markentreue Kunden hat, die finden das garnicht so gut… z.B. die Mercedes X-Klasse, die ein Renault-Nissan war und beim MB-Fan eher durchgefallen ist.
bye,
Patrick
Oha, das sieht ja mal ..... aus. Fiat verkauft es als aerodynamische Optimierungen mit bis zu 9% Spritersparnis.
Die neuen Heckleuchten würde ich gerne haben. Mal schauen, was da geht.
Von innen erhalten nun also die Konzernbrüder das Ducato 8 Cockpit, wenigstens was. Nice.
Man kann auch die neue Automatiksteuerung erkennen, inkl. Schaltwippen am Lenkrad. Okay, nice-to-have.
Zu den Motoren kann ich nix erkennen, die techn. Daten sind noch die alten auf der Webseite (inkl. der 160PS-Maschine). Lt. Presse Information gibt es aber weiterhin nur noch 120, 140 und 180PS. M.M.n. ein nicht optimale Spreizung.
Es war, ist und bleibt ein Trauerspiel.
Also mein Geschmack ist das auch nicht.
Manche Sachen sind aber auch „Gewöhnungsbedürftig“ und sind nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr so hässlich wie am Anfang.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Zitat von Torsten im Beitrag #9
Also mein Geschmack ist das auch nicht.
Manche Sachen sind aber auch „Gewöhnungsbedürftig“ und sind nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr so hässlich wie am Anfang.
Da hast du Recht Thorsten, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, also was da Fiat Citroën und Co machen finde ich auch mehr als gruselig, da gefällt mir von allen das von Toyota am besten. Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache ☺️
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!