X

Capron in Frankreich

12.07.2023 11:50 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 20:47)

Beitrag melden
#1 Capron in Frankreich
CatalpaThemenersteller
Moderator Plauderecke

Dieses Jahr beobachte ich einen wahren Boost von Carados und Sunlights in Frankreich! Also, von Franzosen gefahrene meine ich :) In den letzten Jahren hat man immer mal einen gesehen und ich glaube letztens Jahr war es, das ich erstmals vermehrt welche gesehen habe. Dieses Jahr komme ich mir fast so vor wie in Deutschland, was die Carados angeht! Wirklich einige! Sie haben fast die Rapidos überholt. Wo kommen die alle her? Wir wissen doch, dass sie seit Jahren quasi „nicht lieferbar“ sind ;)

bye,
Patrick

Forumspate

Antworten
12.07.2023 18:04 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 20:47)

Beitrag melden
#2 RE: Capron in Frankreich
Admin

Also speziell unser Händler verkauft seit Jahren nach Frankreich .... in den letzten beiden Jahren aber eher nichts bis gar nichts - das was Dir gerade auffällt, kann aber gut an einer "Verteilung" liegen - uns sind vor allem französische Sunlights schon vor 5 Jahren aufgefallen.

Andy      

Antworten
12.07.2023 18:19

Beitrag melden
#3 RE: Copron in Frankreich
CatalpaThemenersteller
Moderator Plauderecke

Interessant. Sunlight sehe ich viel weniger als Carado (bin jetzt vom Ärmelkanal bis zur Ile de Re gefahren). Und vor fünf Jahren… da hab ich nicht so aufgepasst, weil wir 2 Jahre Mobilheime benutzt haben aber ab 2019 hab ich darauf geachtet.

Forumspate

Antworten
12.07.2023 20:46 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 20:48)

Beitrag melden
#4 RE: Capron in Frankreich
Admin

Das ist auch regional und zeitlich sehr verschieden - heute sind wir hier auf dem Platz mal wieder die einzigen mit einem Capron-Mobil.
Verwunderlich ist es aber kaum, dass man soviele sieht, vor allem wenn man bedenkt, dass Capron die größte Fertigungsstelle von Wohnmobilen in Europa (vielleicht sogar weltweit) ist. Auch wenn es bei der Warteliste manchmal nicht so aussieht.....

Andy      

Antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!