X
*verkauft*Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
09.07.2023 12:08 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2023 20:20)
#1 *verkauft*Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
Moin aus Schleswig Holstein,
ich habe ab 17.07. 23 vier Original Leichtmetallfelgen 6x16, Lochkreis 5 x130 , für Fiat Ducato Light Chassis ( sollten auch für Citroen Jumper oder Peugeot Boxer passen ) wegen Auflastung abzugeben. Die Felgen waren nur für 4000 km Fahrstrecke am Fahrzeug montiert. VB 150 Euro/Stück. Preislich wird man sich schon einig, aber verschenken werde ich sie nicht.
Abholung Nähe Schleswig wäre cool. Näheres bitte über PN.
Gruß ins Forum
Piet
Hallo Piet,
bist Du Dir sicher, dass es sich um die Light-Felgen 5x118 handelt? Füe mich sehen die aus wie die Heavy-Felgen 5x130. Ich hatte auf meinem Ducate auch die Light-Felgen 5x118 und die sahen so aus:
grafik.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße Thomas
21.07.2023 19:46 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2023 19:46)
#4 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
Zitat von napfp im Beitrag #4
Kann es sein das es ein 9 Gang Automatik ist? Dann sind es die Maxifelgen auf dem Light Chassis
Hallo Juenter, das passt leider nicht immer 🙁. Wir fahren einen T68 AE Ducato Bj 21 mit 9 Gang Automatik und haben nur die Light Chassis Felgen. Ich sage nur, weil wir über eine Auflastung nachdenken und ich über neue 18“ Felgen 😏🤫😇
Zitat von Grisu im Beitrag #7Zitat von napfp im Beitrag #4
Kann es sein das es ein 9 Gang Automatik ist? Dann sind es die Maxifelgen auf dem Light Chassis
Hallo Juenter, das passt leider nicht immer 🙁. Wir fahren einen T68 AE Ducato Bj 21 mit 9 Gang Automatik und haben nur die Light Chassis Felgen. Ich sage nur, weil wir über eine Auflastung nachdenken und ich über neue 18“ Felgen 😏🤫😇
Ok das wäre dann der erste nach 2020 den ich mit den Light Felgen kenne.
Man lernt nie aus.