Tischstütze/Tischaufnahmeschiene
Moinsen,
Ich suche Tischgleitschienen für den Tisch in Sunlight oder Carado.
Hat jemand den Originaltisch durch eine eigene Kreation ausgetauscht und hat diese Tischhalterung noch irgendwo rumliegen?
Ich hätte Verwendung dafür.
Ich lade mal ein Foto hoch. Ich bräuchte die beiden Teile E497.
Gruß Ralf
Ralf aus dem "Echten Norden"
grafik.png
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von mauf im Beitrag #2
Du meinst die Tischgleitschiene Stilo? Braucht/wollte auch eine zweite Schiene habe. Für ~50 gibt es die nagelneu mit allem, was dazu gehört im Netz zu erwerben.
BG,
mm
Ja, die von Stilo ist es. Habe auch schon gegockelt, aber ich brauche nur diese 2 Teile, da sind mir 50€ zu süß.
Danke dir.
Da brauche ich leider nichts von Ralf, sonst hätten wir wieder ein Doppel spielen können.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Kommt drauf an was daran befestigt werden sol. Habe 6mm Sperrholz im 90 Grad Winkel verleimt und unter die Platte geschraubt die ich unten in der Leiste befestigt habe um eine Art L- Sitzgruppe zu bekommen.
#7 RE: Tischstütze/Tischaufnahmeschiene
Zitat von Jacques im Beitrag #3
Habe auch schon gegockelt, aber ich brauche nur diese 2 Teile, da sind mir 50€ zu süß.
Danke dir.
Einfach mal da, wo sie angeboten werden, nach Ersatzteilen schauen, es gibt alles auch einzeln zu bestellen bei Einigen.
Tischstütze Artikel-Nr: E497 10,80 € (Reimo und Konsorten)
Hab zwar einen anderen Tisch eingebaut, aber auch mit diesen Schienen und mir noch zwei E497 bestellt, um den alten sehrkurzgesägten Tisch unten mit den Schienen einzuhängen als Ablage.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!