WC Spülung
Hallo zusammen,
Die Spülung an der Toilette ist wohl kaputt, also es kommt kein Wasser. Und beim Waschbecken läuft nur ganz wenig.
Bei der Dusche und In der Küche ist es aber normal. Die wasserpumpe springt auch an.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Wenn Toilette und Bad nicht gehen, könnte es die Zuleitung sein. Läuft die Pumpe? Nicht, dass der Schlauch irgendwo runter ist und das Wasser in den Boden läuft. Mal probieren, ob das bei warm und kalt auftritt- sind ja getrennte Leitungen
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#4 RE: WC Spülung
Moin, ich habe leider keine Ahnung von Technik..... Wo sieht man denn den Filter?
Das Womo ist ja erst 1 Jahr alt....
Ist es nicht komisch, dass die anderen Leitungen ok sind?
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin zur Zeit in Holland, vielleicht ergibt sich hier ja die Gelegenheit eine Werkstatt Werkstatt zu finden und sonst muß ich halt warten, bis ich im Juli zur Dichtigkeitsprufung fahre.
Zitat von zugvogel-5 im Beitrag #4
Perlator vom Wasserhahn, und Filter in der Zuleitung zum WC sind sauber?
Gruss
Ortwin
In der Zuleitung zur Toilettenspülung ist ein Filter??
Wo genau sitzt der denn bitte?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#7 RE: WC Spülung
Filter ist am Magnetventil.
Wo das sitzt, hängt von deiner Toillette ab.
https://www.google.com/amp/s/www.caravan...g-saeubern/amp/
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!