X
Rückfahrkamera
Hallo,
habe seit heute eine Eintrübung auf der Kamera.
Nix dran gemacht.
Hat jemand ähnliches schon gehabt?
Gruß Ralf
Grüße gehen raus ...
Ralf aus dem "Echten Norden"
Ralf aus dem "Echten Norden"
Bildanhänge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von rebell213 im Beitrag #2
ch weiss nicht was für eine Cam du hast, könnte auf Feuchtigkeit hindeuten.
Zitat von Catalpa im Beitrag #4
Ich hatte einen Feuchteschaden an einer der Linsen der ausgelieferten Wolnikom Kamera. Es war aber deutlich größer, dafür weniger trüb. Wurde auf Garantie getauscht.
Ich denke auch das es Feuchtigkeit sein wird, habe auch schon meinen Händler kontaktiert.
Mal sehen, was dabei heraus kommt...
Zitat von Jacques im Beitrag #1
Hallo,
habe seit heute eine Eintrübung auf der Kamera.
Nix dran gemacht.
Hat jemand ähnliches schon gehabt?
Gruß Ralf
Ich denke, dass ist eine Dynavin Kamera, oder? Wende Dich direkt an den Support. Ich hatte meine damals direkt in Malsch tauschen lassen.
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!