Teppich Fahrerraum Corado auf Basis Fiat Ducato
#6 RE: Teppich Fahrerraum Corado auf Basis Fiat Ducato
#7 RE: Teppich Fahrerraum Corado auf Basis Fiat Ducato
Haben die Original Fiat Matte bei Augustin-Group gekauft:
https://augustin-group.de/p/fusmatten-sa...mobil-7630048oe
Wenn man beim großen A in der Suche die EAN eingibt, spart man sich die Versandkosten: 4059743244284
Matte ist top. Super verarbeitet, geht unter die Sitzkonsolen und klemmt somit ordentlich fest.
Erstaunlich, wie die Preise gestiegen sind. Wir hatten noch 45,- Euro bezahlt.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Guten Morgen,
schau mal bei Online-Fussmatten:
https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/wohnmobil/
Ich habe dort bereits mehrfach Fussmatten für PKW gekauft. Vor kurzem auch für das Wohnmobil. Bisher immer in der Kategorie "Luxury". Qualitativ kein Vergleich zu all den Matten, die ich bisher ab Werk oder Händler in PKW gesehen habe und wesentlich höherwertiger als das, was Laika bei mir ausgeliefert hat.
Neben den Fahrerhaus-Matten habe ich auch einen individuellen Zuschnitt für den Einstieg im Aufbau und im Fahrerhaus bestellt. Dass geht entweder mit einer guten Skizze oder (wie bei mir) mit dem Einsenden einer Schablone. Man sollte vorher anfragen...
Der Preis liegt sicher etwas höher - aber es sind dann auch echte "Teppiche". Aus meiner Sicht lohnt sich das!
VG
Martin
#9 RE: Teppich Fahrerraum Corado auf Basis Fiat Ducato
ich hatte ab Werk die Nadelfilzbillo Variante drin...
Eigentlich war ich von der Tuftvelour Varantie von Carado ausgegangen, diese soll tatsächlich jetzt geliefert werden!
Ich bin gespannt
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
vermutlich der gleiche nur mit anderem Logo ...
ich werde berichten...
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022