Fußraum Plastikabdeckung
Hallo,
mach mal ein Foto.
Bei unserem 2019 Modell ist dort m. E. ein Plastikteil. Filz aber keiner darunter. Ob da Fiat den Rotstift angesetzt hat? Filz anstelle der Kunststoff Abdeckung?
Am Samstag werde ich eine Ausstellung besuchen und mich etwas genauer umsehen.
Sieht so aus
Screenshot_2023-04-12-20-
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, wie versprochen, habe ich bezüglich Fussraum Beifahrerseite das Teil genauer angesehen.
Leider waren ausschliesslich Fahrzeuge Modelljahr 2022 von Sunlight anzutreffen. Ein 2023 Modell hat der Händler bis heute noch nicht geliefert bekommen.
Beim 2022 Modell sieht das Teil anders aus. Das Teil ist abgewinkelt vom Boden aud und hochgezogen. Dein Teil ist quasi nur flach am Boden und nicht hochgezogen. Da wo es hochgezogen ist, ist bei Dir der Filz. Fehlen tut da demnach nichts. Da wurde erneut wieder gespart und gedacht, der Kunde wird es nicht merken. Das ist meine eigene persönliche Ansicht dazu.
IMG_5206.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ob der Kunde das merkt oder nicht ist dem Hersteller ziemlich egal...
Wenn gespart werden soll, wird gespart...
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
wenn Jogi mal die Fußmatte hoch hebt, sieht es dort wohl genauso abgewinkelt aus.
Der Filz deckt bei Jogi den Lüfter ab, der bei mir offen zu sehen ist. Durch das kleine Fenster im Filz kann man bei Jogi das Kabel zum Lüfterstecker erkennen.
Ich greife das Thema nochmal auf, @ Jogi, wir haben ja auch einen Dethleffs, jetzt beim sauber machen hab ich auch El mal geschaut wie das bei uns aussieht. Da ist es wieder ganz anders aus
IMG_5431.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)