Regenabdeckung zwischen Markise und Karosserie
Moin,moin,
Zwischen Karosserie und Markise befindet sich eine "Regenabdeckung" aus Kunststoff
die mittlerweile "saumässig" aussieht. Habe schon im letzten Jahr mit diversen Mitteln
versucht sie zu säubern, aber der Dreck ist sehr wiederspenstig.
Hat jemand dafür ein Patentrezept??
Sunlight T66
Gruß Hermann
Schöne Osterresttage
Für mich reicht es wenn der sich über die Saison bildender Grünbelag runter ist. Die verbleibender Schwarzfärbung habe ich mal probeweise mit aggressiveren Reinigungsmitteln wegbekommen, ist mir aber zu anstrengend und zu riskant das davon dann was seitlich runterläuft.
Da lasse ich diesen Streifen lieber grau/schwarz.
Hallo Finni, ich nehme DanKlorix blaue Flasche. Das ist Chlor, unverdünnt auftragen wenn die Sonne nicht scheint. Nach 2- 3 Tagen mit einem getränkten Lappen nochmals reinigen. Damit kannst du auch deine Wasseranlage alle 1- 2 Jahre reinigen. Danach 1-2 mal mit 30 Liter Frischwasser spülen. Bekommt man in der DM, Kaufland usw. Lack oder Folie wird nicht angegriffen. Gruss Bernd
Prima, danke!!
Kann man mit DanKlorix auch die "Dichtmasse" oben beim Führerhaus sauber bekommen??
Habe heute einiges probiert, aber ging nicht. Wir wohl auch schwierig sein wenn sich Schmutz
in einer weichen Masse festgesetzt hat,oder?
Gruß Hermann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#5 RE: Regenabdeckung zwischen Markise und Karosserie
#7 RE: Regenabdeckung zwischen Markise und Karosserie